Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bill & Ted Face the Music
  4. News
  5. Neu auf Sky und Sky Ticket: Die Film- und Serienneustarts im Mai 2021

Neu auf Sky und Sky Ticket: Die Film- und Serienneustarts im Mai 2021

Neu auf Sky und Sky Ticket: Die Film- und Serienneustarts im Mai 2021
© IMAGO / ZUMA Wire

Welche Film- und Serienhighlights im Mai 2021 zu Sky ins Programm kamen, lest ihr hier.

Poster Bill & Ted retten das Universum

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Auch im Mai hat Sky sein Programm wieder mit Blockbustern der vergangenen Kinojahre sowie beliebten Filmklassikern aufgestockt. Welche Film- und Serientitel konkret gestartet sind, lest ihr weiter unten im Artikel. Wer noch kein Sky hat, kann sich grundsätzlich zwischen einem jährlichen Abo mit verschiedenen Paketen (Sky Q) und dem monatlich kündbaren Streaming-Abo (Sky Ticket) entscheiden. Sky Q könnt ihr euch hier ganz individuell zusammenstellen. Das Sky Entertainment Ticket bekommt ihr ab 7,49 Euro monatlich oder als Kombi-Angebot aus Sky Entertainment und Cinema Ticket ab 10,99 Euro.

Actionfilme findet ihr zahlreich auf Sky. Die tödlichsten Charaktere bekommt ihr im Video:

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

Sky Cinema: Neue Filme im Mai 2021

Folgt ihr den Links, kommt ihr direkt zum entsprechenden Titel auf Sky:

Die besten Filme auf Sky findet ihr hier

Sky Entertainment: Neue Serien und Dokus im Mai 2021

Noch nicht das Passende dabei? Hier sind unsere Top-Serien auf Sky sowie die Neustarts aus dem Vormonat April.

Ihr kennt euch aus mit den Filmen des vergangenen Kinojahres? Dann beweist euch in unserem Quiz:

Quiz zum Kinojahr 2020: Erkennst du die Filme anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.