Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bill & Ted Face the Music
  4. „Bill & Ted 3: Face the Music“: Neuer Trailer, Start und Cast

„Bill & Ted 3: Face the Music“: Neuer Trailer, Start und Cast

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© imago images / ZUMA Press

Der neue Trailer weckt Erinnerungen und vor allem die Vorfreude auf den dritten, verrückten Trip der „Wyld Stallyns“. Alle Infos zum Kinostart, Cast und wie es in „Bill & Ted 3“ weiter geht, lest ihr hier.

Fast dreißig Jahre ist es her, dass Keanu Reeves und Alex Winter als Bill und Ted durch die Zeit gereist sind. 2020 steht Teil 3 der abgedrehten Reihe endlich in den Startlöchern, auch wenn die Bedingungen für den Kinostart aktuell kaum ungünstiger sein könnten. Der neue Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus:

„Bill & Ted 3“: Kinostart

Gut Ding will Weile haben und die späte Fortsetzung mit den beiden durchgeknallt-liebenswürdigen Jungs (mittlerweile Männern) aus Kalifornien sollte einen wohl gewählten Starttermin im August 2020 erhalten. Da die Coronapandemie und die damit verbundenen Kinoschließungen auch die Kalender der Filmverleiher ordentlich durcheinander gewirbelt haben, musste bereits „Bill & Ted 3“ mehrfach verschoben werden. Mittlerweile hat man sich dazu entschieden, den Film in ausgewählten Kinos als auch direkt als Video-on-Demand am 1. September 2020 in den USA zu veröffentlichen. Ein Starttermin für Deutschland wurde offiziell noch nicht bestätigt, wir gehen aber auch mit einem Termin Anfang September 2020 aus.

„Bill & Ted 3“: Wie geht es weiter?

Natürlich erfinden Bill und Ted auch in ihrem neuen Film das Rad nicht neu. Stattdessen bleiben sie sich treu, auch wenn ihr mittlerweile leicht gealtertes Umfeld noch immer wenig Anerkennung für ihr Schaffen übrig hat. Doch die „Wyld Stallyns“ sind erneut gefragt, als ein Besucher aus der Zukunft erscheint und ihre Hilfe einfordert. Nur ein neuer Song ihrer Band kann die Erde und auch das gesamte Universum retten. Um diese Aufgabe zu erfüllen, holen sie sich Hilfe bei alten Bekannten, wie dem Tod, berühmten Musikern und auch ihre Familien stärken Bill und Ted den Rücken. Kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?

„Bill & Ted 3“: Besetzung

In den beiden Hauptrollen der kultigen Fortsetzung zu sehen – wie sollte es anders sein – Keanu Reeves und Alex Winter als Bill und Ted, außerdem übernimmt William Sadler erneut die Rolle des Tod. Neu dabei sind unter anderem Jayma Mays und Erinn Hayes als Bill und Teds Ehefrauen, Brigette Lunday-Paine und Samara Weaving spielen ihre Töchter. Comedianne und Schauspielerin Jilian Bell gibt die Familientherapeutin und Rapper Kid Cudi eilt herbei, um sich in den musikalischen Dienst der „Wyld Stallyns“ zu stellen.

Ein kleiner Tipp, um die Wartezeit zu überbrücken: Einfach noch mal die ersten beiden Filme schauen. „Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit“ und „Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft“ gibt es zwar aktuell in keiner Flatrate, aber als DVD, Blu-ray und Stream zum Leihen und Kaufen. Viel Spaß, Hoschis!

Ihr wollt noch mehr Zeitreisen? Dann empfehlen wir einen dieser Filme:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare