Steven Spielberg nicht zu bremsen

Kino.de Redaktion |

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht Poster

Hat sich der Regisseur mit den Filmen A.I. und Minority Report nicht genug aufgebürdet? Nein, sonst wäre er wohl kaum Steven Spielberg. Er denkt schon weiter und plant schon sein nächstes Projekt für den Sommer nächsten Jahres. Diesmal nimmt er sich des Romans Big Fish von Daniel Wallace an. Das Ganze ist kein Schocker wie Jaws sondern ein Vater - Sohn Film. Es geht um einen Mann, der von seinem Vater nicht viel weiß. Doch als dieser im Sterben liegt kehrt er in sein Heimatdorf zurück und versucht, den im sterben liegenden Vater, kennenzulernen. Das ganze wird dann zu einer Mischung aus Drama und Komödie. Klingt nicht recht spannende, aber man darf gespannt sein, was Steven Spielberg aus dem Stoff macht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Pinocchio kommt ins Kino

    Pinocchio kommt ins Kino

    Nachdem Giullermo Del Toro und Francis Ford Coppola sich an dem Stoff versuchten, will nun Warner "Die Abenteuer des Pinocchio" verfilmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben mit großen Halloween-Programm

    ProSieben zeigt auch dieses Jahr an Halloween wieder ein zugeschnittenes Programm. Die Gruselwoche beginnt am 26. Oktober und dauert bis zum 31. Oktober 2007.   Vom „Simpson Halloween Marathon“ bis zu einigen Free-TV-Premieren wie M. Night Shyamalans „The Village“ und „Blade: Trinity“ - für jeden Geschmack ist etwas dabei.Die Halloween-Woche im Überblick:Freitag, 26.10.2007, 20.15 Uhr: „The Sixth Sense“Samstag, 27...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Glücksritter durchforsten Blätterwald

    Glücksritter durchforsten Blätterwald

    Ein Buch hat in Amerika eine große Schatzsuche entfacht. Die phantastische Geschichte soll in den nächsten Jahren verfilmt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
  5. Steven Spielberg nicht zu bremsen