Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Big Business - Außer Spesen nichts gewesen
  4. News
  5. Smith produziert TV-Show

Smith produziert TV-Show

Kino.de Redaktion |

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen Poster

Die Karriere von Will Smith (Hancock) begann mit der TV-Serie Der Prinz von Bel-Air und nun sieht es ganz so aus, als wenn der Megastar zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Sein neustes Projekt trägt den Titel Unfinished Business. Er übernimmt darin zwar keine Schauspielrolle, doch ist für die Produktion der Polizeiserie verantwortlich. Zuerst soll ein zweistündiger TV-Pilot entstehen, der später zu einer Serie ausgearbeitet werden soll. In Zentrum der Serie steht ein ehemaliger Polizist, der in Verbindung mit kürzlich Verstorbenen steht und wie in der TV-Serie The Ghost Whisperer hilft, deren Fälle aufzuklären. Die Produktion teilt sich Smith mit James Lassiter, während Mikael Salomon (The Andromeda Strain) die Inszenierung des Pilots übernimmt. Das Drehbuch stammt von Sally Robinson, die zuvor auch das Script zu Medicine Man verfasste.

News und Stories

  • "Unfinished Business"-Trailer mit Vince Vaughn und Nick Frost

    Für seinen "Der Lieferheld"-Regisseur Ken Scott begibt sich Vince Vaughn mit Tom Wilkinson, Dave Franco und Nick Frost auf einen Trip nach Europa - mit ungeahnten Folgen, wie der erste Red Band Trailer unter Beweis stellt!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Judd Apatows Komödie "Business Trip" mit Leslie Mann

    Judd Apatow hat die Produktion der Universal Komödie „Business Trip“ übernommen. Die Hauptrolle konnte mit Schauspielerin und Judd Apatows Ehefrau Leslie Mann („17 Again“, „Wie das Leben so spielt“) besetz werden. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen eine Gruppe Frauen, die auf einer Dienstreise sind. Sie nutzen die Zeit aber lieber für Anderes als die beruflichen Zwecke. Das Drehbuch schreibt Stacey Harman, die damit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Komödie "Business Trip" bei Universal

    Universal Pictures entwickelt eine Komödie mit dem Titel „Business Trip“. Das Drehbuch schreibt Stacey Harman. In der Geschichte geht es um ein paar Frauen, die auf Dienstreise sind. Sie nutzen die Zeit aber lieber für andere als die beruflichen Zwecke.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Smith produziert TV-Show

    Die Karriere von Will Smith (Hancock) begann mit der TV-Serie Der Prinz von Bel-Air und nun sieht es ganz so aus, als wenn der Megastar zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Sein neustes Projekt trägt den Titel Unfinished Business. Er übernimmt darin zwar keine Schauspielrolle, doch ist für die Produktion der Polizeiserie verantwortlich. Zuerst soll ein zweistündiger TV-Pilot entstehen, der später zu einer Serie ausgearbeitet...

    Kino.de Redaktion