1. Kino.de
  2. Filme
  3. Big
  4. News
  5. Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

Ehemalige BEM-Accounts |

© Sony Pictures

„Wenn das Buch verfilmt würde, wäre ich gern dabei.“

Nochmal Robert Langdon sein - Tom Hanks hätte Lust dazu Bild: Sony Pictures

Zweimal gab Tom Hanks den Robert Langdon auf der Leinwand: In „The Da Vinci Code“ und „Illuminati„. Nun bezeugt der Star aus „Big“ und „Der Krieg des Charlie Wilson“ Interesse an einer möglichen Verfilmung des neuen Dan-Brown Romans „Das verlorene Symbol“:

„Wenn das Buch verfilmt werden sollte, wäre ich gern dabei und ich hoffe, dass man mich fragt“, so Tom Hanks.

Er sei total begeistert von dem Schmöker und schwärmt: „Es ist wirklich spannend. Brown weiß wirklich, wie man eine gute Geschichte erzählt und das Ganze hat mich bis zum Schluss gefesselt“.

Neue Geheimbundhatz mit Tom Hanks?

In „Das verlorene Symbol“ begibt sich Kunsthistorik-Professor Robert Langdon auf Schnitzeljagd nach Washington D.C. Dort sollte er eigentlich einen Vortrag über die Freimaurer halten - doch dann macht er gleich selbst gefährliche Bekanntschaft mit dem Geheimbund… Auch diesmal gibt es, wie bei Brown gewohnt, einen entstellten Bösewicht, jede Menge Rätsel - und eine schöne Frau auf der Seite der Guten. Vielleicht hat ja diesmal Meg Ryan Zeit…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Weiß Downey, wie man mit Mädchen redet?

    Spätestens seit seinem Megahit Iron Man gehört Robert Downey Jr. zu den gefragtesten Schauspielern der Hollywood-Zunft und kann sich quasi die schönsten Rollen aus einem großen Berg an Angeboten heraussuchen. Und so hat sich der Mann, der bereits Charlie Chaplin und Albert Einstein darstellte, nun dagegen entschieden, in dem Science Fiction-Projekt Gravity von Alfonso Cuaron mitzuwirken, um einen anderen Film zu realisieren...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Das neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matthew Perry wird Zac Efron

    Matthew Perry wird Zac Efron

    In "17" wacht Perry eines Morgens als Jugendlicher auf. Sein jüngeres Ich wird gespielt von Shootingstar Efron aus "High School Musical".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman leidet an Depressionen

    Portman leidet an Depressionen

    Im Märchen "Mr. Magorium's Wonder Emporium" spielt Natalie Portman die bedrückte Managerin eines magischen Spielzeugladens.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare