1. Kino.de
  2. Filme
  3. Big
  4. News

News

  • Weiß Downey, wie man mit Mädchen redet?

    Spätestens seit seinem Megahit Iron Man gehört Robert Downey Jr. zu den gefragtesten Schauspielern der Hollywood-Zunft und kann sich quasi die schönsten Rollen aus einem großen Berg an Angeboten heraussuchen. Und so hat sich der Mann, der bereits Charlie Chaplin und Albert Einstein darstellte, nun dagegen entschieden, in dem Science Fiction-Projekt Gravity von Alfonso Cuaron mitzuwirken, um einen anderen Film zu realisieren...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Das neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matthew Perry wird Zac Efron

    Matthew Perry wird Zac Efron

    In "17" wacht Perry eines Morgens als Jugendlicher auf. Sein jüngeres Ich wird gespielt von Shootingstar Efron aus "High School Musical".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman leidet an Depressionen

    Portman leidet an Depressionen

    Im Märchen "Mr. Magorium's Wonder Emporium" spielt Natalie Portman die bedrückte Managerin eines magischen Spielzeugladens.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks wird weihnachtlich

    Tom Hanks wird weihnachtlich

    Draußen wird es früher dunkel, die ersten Schneeflocken schweben vom Himmel, der Duft von Lebkuchen liegt in der Luft - kein Zweifel: es wird Weihnachten. Nicht nur die normalsterbliche Bevölkerung bereitet sich auf das Fest des Jahres vor, nein, auch die Hollywoodstars. Dabei entwickelt besonders Tom Hanks eine gewisse Vorfreude - und das sogar beruflich. Denn im Februar 2003 beginnen endlich die Dreharbeiten zu...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pferdesattel statt Spinnennetz

    Pferdesattel statt Spinnennetz

    Das Glück dieser Erde findet man auf dem Rücken der Pferde. Das hat sich anscheinend auch Tobey Maguire gedacht. Der Ex-Pleasantville-Bewohner hat mit seinem Megaerfolg „Spider-Man“ eindrucksvoll bewiesen, dass er ganz gut mit Tieren kann. Nach Spinnen sollen es jetzt Pferde sein.In „Seabiscuit“ steigt der Star aus „Der Eissturm“ in den Sattel des legendären Rennpferdes. Aber nicht nur die Besetzung der Hauptrolle...

    Ehemalige BEM-Accounts