Bibi & Tina - Tohuwabohu total Poster

Der exklusive Trailer zu „Bibi & Tina 4“

Alexander Jodl  

In ihrem neuesten Abenteuer helfen „Bibi & Tina“ einer Ausreißerin. Und das ist nicht das einzige Problem, mit dem die beiden bald im Kino konfrontiert sind.

Mit seinen Verfilmungen der „Bibi & Tina“-Hörspiele, einem Ableger von „Bibi Blocksberg“, hat Detlev Buck ein kleines Wunder geschaffen. Der Kult-Regisseur nahm die letztlich doch ziemlich bräsigen Vorlagen und verwandelte sie, zur Freude von Millionen Mädchen, in knallbunte, poppige Abenteuer voll zielgruppengerechtem Charme, Witzen, Gefühlen – und nicht zuletzt Gesangseinlagen.

Fast zwei Millionen Besucher(innen) wollten Anfang dieses Jahres den bereits dritten Teil der Reihe sehen. Und am 23. Februar 2017 kommt mit „Bibi & Tina – Tohuwabohu total!“ auch schon der vierte Teil ins Kino. Darin treffen die beiden Freundinnen unter anderen auf eine Ausreißerin, die extremen Krach mit ihrem engstirnigen Vater hat. Dazu ist Schloss Falkenstein gerade „Under Construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant…

Als Tina stand erneut Lisa-Marie Koroll vor der Kamera, Lina Larissa Strahl schlüpft wieder in die Rolle der kleinen Hexe Bibi Blocksberg. Die muss jedoch bei den neuesten Abenteuern, deren ersten Trailer wir euch exklusiv präsentieren, wieder mal eines feststellen: Auch mit Hexerei  lassen sich nicht alle Probleme lösen. Was jedoch nicht bedeutet, dass man sie nicht doch irgendwie in den Griff bekommen kann. Sogar mit Mitteln, die letztlich jedem Menschen zur Verfügung stehen.

Alle Bilder und Videos zu Bibi & Tina - Tohuwabohu total

 Der exklusive Trailer zu „Bibi & Tina 4“

Hat dir "Der exklusive Trailer zu „Bibi & Tina 4“" von Alexander Jodl gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.