1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
  4. Stream

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen (2004) · Stream

Du willst Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

In der Fortsetzung von „Bibi Blocksberg“ von 2002 muss Hexe Bibi in den Ferien im Nachhilfeinternat Schloss Altenberg pauken. Weil sie zu viel gehext hat, ist bei ihr der Matheunterricht auf der Strecke geblieben. So schlimm ist es im Internat aber gar nicht, denn die Nachwuchshexe findet bald heraus, dass irgendwo unter dem Gemäuer das Geheimnis des Eulenstaubs verborgen liegt. Weil sich aber auch Bibis alte Erzfeindin, die Hexe Rabia, für den Stab interessiert, kommt es bald zu einem spannenden Wettrennen gegen die Zeit.

„Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen“ - Stream

Amüsanter Abenteuer- und Fantasy-Kinderfilm mit Witz und Tempo, der Fans der Hörspiele und Neulinge gleichermaßen begeistert. Statt eines dritten Teils folgte 2014 dann der Film „Bibi & Tina„, in dem die kleine Hexe gemeinsame Abenteuer mit ihrer Freundin Tina auf dem Reiterhof erlebt.

News und Stories

  • Große Leinwand, kleine Zuschauer

    Große Leinwand, kleine Zuschauer

    "Die wilden Kerle", "Bibi Blocksberg" und nun "Hui Buh" - Kinderbuch-Verfilmungen sind längst ein Millionengeschäft geworden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • FIlmvorstellung

    Am 30. September kommt mit „Bibi Blocksberg und das Geheimnis der Eulen“ der zweite Film mit der beliebten Hexe Bibi Blocksberg in die deutschen Kinos. Der erste Teil konnte im Jahr 2002 immerhin 2,2 Millionen Zuschauer in die Kinos locken und war damit die erfolgreichste deutsche Produktion diesen Jahres.

    Ehemalige BEM-Accounts