Bhoothnath

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Shahrukh Khan ist zwar der Vater des Knaben, schaut aber nur auf einen Gastauftritt herein in diese effektvolle Fantasykomödie, die ein Kinderfilm à la Bollywood ist. Dreikäsehochs sind dementsprechend die Zentralfiguren und tanzen sich schon mal in greller Faschingswäsche zu Hunderten gegenseitig an, während Erwachsene bemüht sein müssen, zur rechten Zeit mit den Augen zu rollen oder als dummer August einem kindgerechten...

Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya für seine Frau Anjali und seinen Sohn Banku eine prächtige Villa in der Vorstadt - ohne zu ahnen, dass in den ausladenden Fluren der Geist eines grantigen Vormieters spukt. Sohnemann Banku zeigt allerdings wenig Anstalten, sich vor dem kauzigen Kailash zu fürchten, so sehr sich dieser auch abmüht. Stattdessen freunden sich die beiden an, was noch von Nutzen sein wird, wenn es Ärger mit Kailashs Sohn und Schwiegertochter gibt.

Ein kleiner Junge und der Geist eines älteren Herren werden ein Buddy-Team in dieser Hochglanz-Bollywoodkomödie für Kinder und Kindgebliebene.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bhoothnath

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Shahrukh Khan ist zwar der Vater des Knaben, schaut aber nur auf einen Gastauftritt herein in diese effektvolle Fantasykomödie, die ein Kinderfilm à la Bollywood ist. Dreikäsehochs sind dementsprechend die Zentralfiguren und tanzen sich schon mal in greller Faschingswäsche zu Hunderten gegenseitig an, während Erwachsene bemüht sein müssen, zur rechten Zeit mit den Augen zu rollen oder als dummer August einem kindgerechten Streich zum Opfer zu fallen. Alls Böse kommt aus dem Westen, und Geister sind in Wahrheit nur Engel auf Urlaub.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Bhoothnath