Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beyond the Law

Beyond the Law

   Kinostart: 25.02.2021

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Cop geht auf Rachetrip gegen eiskalten Killer. Typisches Actionvehikel für die Altstars Steven Seagal und DMX.

Ex-Cop Wilson ist auf einer Mission: Er will den Killer seines Sohnes zur Strecke bringen, der bei einem Einbruch ums Leben kam. Wilson hat schon bessere Tage gesehen, aber die Aufgabe hält ihn auf Kurs: Alles deutet darauf hin, dass Gangsterboss Packard die Verantwortung trägt. Das weiß auch der ermittelnde Cop Munce, der alles daran setzt, den Zusammenprall der beiden Männer rechtzeitig verhindern zu können.

Ex-Cop geht auf Rachetrip gegen eiskalten Killer. Typisches Actionvehikel für die Altstars Steven Seagal und DMX.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Beyond the Law: Ex-Cop geht auf Rachetrip gegen eiskalten Killer. Typisches Actionvehikel für die Altstars Steven Seagal und DMX.

    Hüftsteife hat einen Namen: Steven Seagal zeigt sich seiner schwindenden Fangemeinde einmal wieder, dieses Mal hat er den ebenfalls in die Jahre gekommenen Ex-Rapstar DMX mitgebracht. Den beiden sieht man ganz gerne zu. Aber so sehr der Film von Vielfilmer James Cullen Bressack mit seinem Titel auch an den Originaltitel des seinerzeit ersten Seagal-Hits („Above the Law“, auf deutsch: „Nico„) erinnern mag, muss man doch festhalten, dass Seagal nicht mehr richtig on top ist.
    Mehr anzeigen