Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beyond

Beyond

Kinostart: 30.03.2012

Beyond: Wieder einmal dient die dunkle, kalte Einsamkeit von Alaska als treffliche Kulisse für einen düsteren Horrorthriller, und wieder müssen sich ein grantiger Opa und ein nassforscher Jüngling zusammen raufen, um einem oder mehreren Übelmännern das Mordwerk zu legen. Stimmungsvoll, moderat spannend, mit einem fantastischen Element, dessen Sinnhaftigkeit sich nicht in jeder Filmminute erschließt. Dank prominenter Besetzung...

Play Trailer
Poster Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Wieder einmal dient die dunkle, kalte Einsamkeit von Alaska als treffliche Kulisse für einen düsteren Horrorthriller, und wieder müssen sich ein grantiger Opa und ein nassforscher Jüngling zusammen raufen, um einem oder mehreren Übelmännern das Mordwerk zu legen. Stimmungsvoll, moderat spannend, mit einem fantastischen Element, dessen Sinnhaftigkeit sich nicht in jeder Filmminute erschließt. Dank prominenter Besetzung...

In Alaska wurde ein kleines Mädchen aus dem Kinderzimmerbett seines Elternhauses entführt. Der Polizeichef, seines Zeichens Onkel der Entführten, beauftragt den knorrigen alten Fahnder Koski mit der Suche. Koski ist unbequem und eigensinnig, scheint aber einen sechsten Sinn für solche Fälle zu haben. Den zu haben glaubt auch ein hellsichtig begabter, junger Radiomoderator. Koski ist zunächst misstrauisch, doch dann kommen sich die Generationen näher und machen überraschende Entdeckungen.

Auf der Jagd nach einem Kindesentführer tun sich ein alternder Außenseitercop und ein junger Radiomoderator zusammen. Jon Voight und Teri Polo in einem atmosphärisch dichten Thriller mit Mystery-Note vor den Kulissen Alaskas.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Beyond

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal dient die dunkle, kalte Einsamkeit von Alaska als treffliche Kulisse für einen düsteren Horrorthriller, und wieder müssen sich ein grantiger Opa und ein nassforscher Jüngling zusammen raufen, um einem oder mehreren Übelmännern das Mordwerk zu legen. Stimmungsvoll, moderat spannend, mit einem fantastischen Element, dessen Sinnhaftigkeit sich nicht in jeder Filmminute erschließt. Dank prominenter Besetzung (Voight, Mulroney, Polo) ein Fall für höhere Ränge.
    Mehr anzeigen