Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beverly Hills Cop 4
  4. News

News

  • Aus für "Beverly Hills Cop 4"? - Starttermin gecancelt

    Eddie Murphy avancierte in den 1980ern durch die Rolle des Axel Foley, des ultracoolen Bullen mit der frechen Schnauze, schnell zu einem der angesagtesten Schauspieler Hollywoods. Vor allem den ersten beiden Beverly Hills Cop-Filmen war es geschuldet, dass Murphy zur Ikone der Action-Comedy aufstieg. Der Glanz von gestern ist allerdings lange verblasst. Bereits das dritte Abenteuer der Reihe aus dem Jahre 1994 wurde vom...

    Kino.de Redaktion  
  • "Twins"-Fortsetzung ausgebremst

    "Twins"-Fortsetzung ausgebremst

    Die Komödie mit Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und Eddie Murphy hat eine Story, doch das Studio ziert sich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy ersetzt Samuel L. Jackson in The Cook

    Eddie Murphy, der Comedy-Superstar der 1980er-90er Jahre, ist bereits seit einiger Zeit um einen Imagewechsel bemüht. Im Drama The Cook schlüpft er nun in die Rolle eines Kochs mit einem seltsamen Auftrag. Die Karriere Eddie Murphys ist in den letzten Jahren deutlich ins Stottern gekommen. Mit Filmen wie Mensch, Dave!, Noch Tausend Worte oder Aushilfsgangster konnte er die Gunst des Publikums nicht mehr für sich gewinnen...

    Kino.de Redaktion  
  • Tranformers 5 kommt 2016

    Die Fan-Gemeinde der beliebten Hasbro-Roboter wartet derzeit noch mit Transformers: Ära des Untergangs auf den vierten Ableger des Transformers-Franchise, und schon wird die Fortsetzung für 2016 in Aussicht gestellt. Transformers: Ära des Untergangs startet bei uns am 17. Juli. Gemäß Regisseur Michael Bay ist es der Auftakt zu einer neuen Trilogie, in der Hollywood-Star Mark Wahlberg an die Stelle von Shia LaBeouf...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Cruise vs. Drohne in "Top Gun 2"

    Tom Cruise vs. Drohne in "Top Gun 2"

    Hightech gegen Himmelhunde wird das zentrale Thema der "Top Gun"-Fortsetzung, verrät Produzent Jerry Bruckheimer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sechs neue Filme mit Harry Potters Erben

    Sechs neue Filme mit Harry Potters Erben

    "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" handeln von dem berühmten Alchemisten, der auch in "Harry Potter und der Stein der Weisen" erwähnt wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig

    Das lose Mundwerk war die beste Waffe von Axel Foley. Im Comeback soll Spaßvogel Eddie Murphy nun einen ganz finsteren Bullen geben. Ohne Happy End.

    Ehemalige BEM-Accounts