Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Betty Anne Waters
  4. Hilary Swank spielt Betty

Hilary Swank spielt Betty

Hilary Swank spielt Betty
Poster Betty Anne Waters

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Für die Hauptrolle in Betty Anne Waters konnte Oscargewinnerin Hilary Swank (P.S. Ich Liebe Dich) gewonnen werden. In dem Drama, das von Tony Goldwyn (American Gun) inszeniert wird, spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die sich durchs Jurastudium kämpft, um ihren Bruder Kenneth aus dem Gefängnis zu holen. Dieser wurde fälschlicher Weise des Mordes beschuldigt. Das Drehbuch von Pamela Gray, das auf einer wahren Geschichte basiert, soll im Januar in Michigan verfilmt werden. Um die Produktion kümmern sich Andrew Sugerman, Andrew S. Karsch, Goldwyn und Swank.