Jennifer Garner (Valentinstag) ist gerade fleißig damit beschäftigt, ihren Terminkalender auszufüllen. So hat sie sich neben Jeremy Renner für den Thriller Better Living Through Chemistry eintragen lassen und auch eine Rolle in Peter Hedges‘ The Odd Life Of Timothy Green ergattert. Letzterer Film beruht auf einer Idee von Produzent Ahmet Zappa und Hedges wird sich auch um das Drehbuch kümmern. In dem Streifen geht es um ein musikalisches Wunderkind und dessen Eltern. Garner wird die Mutter darstellen und die Rolle des Vaters wurde Mark Wahlberg (The Fighter) angeboten. Wer das Kind spielen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Garner, die ja bisher eher in Komödie zu sehen war, will mit den beiden Projekten als ernste Schauspielerin überzeugen. Ob ihr das gelingt, bleibt abzuwarten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Olivia Wilde im Thriller "Better Living Through Chemistry"

    Schauspielerin Olivia Wilde, die aktuell in „Cowboys & Aliens“ an der Seite von Daniel Craig in den Kinos zu sehen ist, soll als nächstes die Hauptrolle in „Better Living Through Chemistry“ übernehmen. Damit wird sie ihre Schauspielkollegin Jennifer Garner ersetzten, die auf Grund ihrer Schwangerschaft für die Rolle nun nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Der Film handelt von einem Apotheker, gespielt von Sam Rockwell...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sam Rockwell in "Better Living Through Chemistry"

    Schauspieler Sam Rockwell (“ Everybody´s Fine“, „Iron Man 2“) soll als nächstes eine Hauptrolle in der geplanten Produktion „Better Living Through Chemistry“ übernehmen. Darin soll er einen unglücklich verheirateten Apotheker spielen, der eine Liebesaffäre mit einer anderen Frau, gespielt von Jennifer Garner, beginnt. Die Beziehung eskaliert, als die beiden den Mord an ihrem Ehemann planen. Die Rolle der betrogenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Garner kümmert sich um Timothy Green

    Jennifer Garner (Valentinstag) ist gerade fleißig damit beschäftigt, ihren Terminkalender auszufüllen. So hat sie sich neben Jeremy Renner für den Thriller Better Living Through Chemistry eintragen lassen und auch eine Rolle in Peter Hedges‘ The Odd Life Of Timothy Green ergattert. Letzterer Film beruht auf einer Idee von Produzent Ahmet Zappa und Hedges wird sich auch um das Drehbuch kümmern. In dem Streifen geht...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare