Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Better Living Through Chemistry
  4. Garner kümmert sich um Timothy Green

Garner kümmert sich um Timothy Green

Garner kümmert sich um Timothy Green

Jennifer Garner (Valentinstag) ist gerade fleißig damit beschäftigt, ihren Terminkalender auszufüllen. So hat sie sich neben Jeremy Renner für den Thriller Better Living Through Chemistry eintragen lassen und auch eine Rolle in Peter Hedges‘ The Odd Life Of Timothy Green ergattert. Letzterer Film beruht auf einer Idee von Produzent Ahmet Zappa und Hedges wird sich auch um das Drehbuch kümmern. In dem Streifen geht es um ein musikalisches Wunderkind und dessen Eltern. Garner wird die Mutter darstellen und die Rolle des Vaters wurde Mark Wahlberg (The Fighter) angeboten. Wer das Kind spielen wird, ist leider noch nicht bekannt.
Garner, die ja bisher eher in Komödie zu sehen war, will mit den beiden Projekten als ernste Schauspielerin überzeugen. Ob ihr das gelingt, bleibt abzuwarten.