Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Best Exotic Marigold Hotel
  4. News
  5. "Best Exotic Marigold Hotel 2"-Trailer: Richard Gere verdreht den Damen den Kopf

"Best Exotic Marigold Hotel 2"-Trailer: Richard Gere verdreht den Damen den Kopf

Ehemalige BEM-Accounts |

Best Exotic Marigold Hotel Poster

Nächstes Frühjahr kommt die Fortsetzung der britischen Komödie „Best Exotic Marigold Hotel“ in die Kinos. Wir zeigen euch schon jetzt den ersten deutschen Trailer mit einem Überraschungsgast: Richard Gere checkt im Hotel ein - sehr zur Freude der weiblichen Gäste. Viel Spaß!

Die bezaubernde britische Kinokomödie The Best Exotic Marigold Hotel begeisterte ein Millionenpublikum weltweit und wurde sogar zweimal für einen Golden Globe Award nominiert. Was inzwischen aus den prominenten Hotelgästen geworden ist, könnt ihr nächstes Frühjahr in der Fortsetzung The Best Exotic Marigold Hotel 2 in den Kinos sehen. Einen amüsanten Vorgeschmack liefert der erste deutsche Trailer - Viel Spaß!

Richard Gere verdreht der Damenwelt gehörig den Kopf

Nachdem im ersten Teil sieben betagte Engländer - gespielt von Maggie Smith, Bill Nighy, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton und Ronald Pickup - aus den unterschiedlichsten Gründen nach Indien und landen alle im „Best Exotic Marigold Hotel“, das seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Das Hotel, das von einem hoch-motivierten jungen Inder (Dev Patel) aus der Krise wieder zu altem Ruhm geführt werden soll, versprüht dennoch seinen ganz eigenen Charme. Und schon bald überträgt sich die magische Wirkung Indiens auf die Gruppe der Reisenden – bei jedem der Sieben auf seine ganz eigene Art…

News und Stories