Filmhandlung und Hintergrund

Ohne sich einen Deut um eine stringente Story oder gar einen bemerkenswerten Spannungsbogen zu scheren, entfaltet der australische Regie-Newcomer Jonathan Teplitzky einen ebenso realitätsnahen wie pointierten Beziehungsbilderbogen aus der Me-Generation. Engagierte und sympathische Darteller verleihen der kurzweiligen Romanze darstellerische Klasse, und für das nötige Maß an Grobreizen sorgen eine Vielzahl freizügiger...

Drei Tage, bevor der aus London stammende Tierphotograph Josh seine Zelte in Australien abzubrechen und von Down Under an die Themse zurück zu kehren gedenkt, lernt er auf einer Abschiedsparty die ebenso aufgeweckte wie attraktive Cindy kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die Zufallsbekanntschaft. Cindy geht es ähnlich, doch steht einer festen Bindung der beiden Turteltauben der jeweils übermächtig ausgeprägte Freiheitsdrang im Wege. Eine Taxifahrerin von profunder Menschenkenntnis sorgt als gute Fee für das romantische Happy End.

Zwei freiheitsliebende Paradiesvögel lernen die Vorzüge der Dauerpartnerschaft schätzen in dieser sympathischen Romanze von Down Under.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Besser als Sex

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ohne sich einen Deut um eine stringente Story oder gar einen bemerkenswerten Spannungsbogen zu scheren, entfaltet der australische Regie-Newcomer Jonathan Teplitzky einen ebenso realitätsnahen wie pointierten Beziehungsbilderbogen aus der Me-Generation. Engagierte und sympathische Darteller verleihen der kurzweiligen Romanze darstellerische Klasse, und für das nötige Maß an Grobreizen sorgen eine Vielzahl freizügiger, so in Hollywood undenkbarer Bettszenen. Gepflegte Ergänzung im Comedy-Regal.

Kommentare