Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beruseruku: Ougon jidai-hen I - Haou no tamago

Beruseruku: Ougon jidai-hen I - Haou no tamago

000500036.mp4
Anzeige

Beruseruku: Ougon jidai-hen I - Haou no tamago: Auftakt zu einer Reihe von Anime-Langfilmen auf der Basis des gleichnamigen Brutalo-Mangas.

Beruseruku: Ougon jidai-hen I - Haou no tamago

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der junge Söldner Guts wandert ziellos umher und stellt in Schlachten seine Fähigkeiten unter Beweis. So wird eines Tages der Anführer der „Falken“, Griffith, auf ihn aufmerksam. Er nimmt Guts in seine Gruppe auf, der auch die Kriegerin Kjaskar angehört. Die „Falken“ werden wiederholt vom Königreich Midland angeheuert, doch Griffith hat größere Ambitionen: er möchte über ein eigenes Reich herrschen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Toshiyuki Kubooka
Darsteller
  • Shingo Egami
Drehbuch
  • Ichirô Ôkôchi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Beruseruku: Ougon jidai-hen I - Haou no tamago: Auftakt zu einer Reihe von Anime-Langfilmen auf der Basis des gleichnamigen Brutalo-Mangas.

    Auftakt zu einer Reihe von Anime-Langfilm-Adaptionen des Blut-und-Sex-Mangas „Berserk„, in der zunächst drei Filme den Handlungsbogen „Das goldene Zeitalter“ auf die Leinwand bzw. den Bildschirm bringen sollen. Im Unterschied zur 25-teiligen Fernsehserie von 1997 orientieren sich die Langfilme enger an der Handlung der Vorlage. Angesiedelt in einer mittelalterlich-europäischen Welt mit Fantasy-Elementen, wird mit brutalen Schlachtszenen nicht gegeizt.
    Mehr anzeigen
Anzeige