Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beneath Loch Ness

Beneath Loch Ness


Anzeige

Beneath Loch Ness: Das gute alte Monster von Loch Ness erhebt sein ehrwürdiges Haupt in diesem bierernst und weitgehend überraschungsfrei servierten Tierhorrorthriller der Marke kurz & preiswert. Allzuviel ist von der Kreatur freilich nicht zu sehen, denn noch kosten selbst ziemlich mittelprächtige CGI-Effekte mehr als die Gagen für solch erlesene Have-beens wie Patrick Bergin („Robin Hood“), Brian Wimmer („Tank Girl“), Lysette Anthony...

Beneath Loch Ness

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nachdem ein berühmter Biologieprofessor bei der Suche nach einer prähistorischen Kreatur auf dem Grunde von Loch Ness sein Leben lässt, obliegt es seinem Protegé, dem wegen seiner Extratouren allseits gefürchteten Abenteurer Case Howell, das Projekt seines Ziehvaters weiterzuführen. Howell stößt im See auf Anzeichen, die ein aggressives Monster vermuten lassen, doch will seinen Warnungen niemand glauben schenken. Lediglich der alte Captain Blay, dessen Sohn ebenfalls ein Opfer von Nessie wurde, willigt schließlich ein, mit Howell auf die Jagd zu gehen.

Ein unangepasster Tierforscher und ein schottischer Kapitän, der eine Rechnung zu begleichen hat, kümmern sich gemeinsam um das Ungeheuer von Loch Ness. Allzu bierernster B-Tierhorror mit netter Besetzung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chuck Comisky
Darsteller
  • Brian Wimmer,
  • Patrick Bergin,
  • Lysette Anthony,
  • Lysa Apostle,
  • Vernon Wells,
  • David Andriole

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das gute alte Monster von Loch Ness erhebt sein ehrwürdiges Haupt in diesem bierernst und weitgehend überraschungsfrei servierten Tierhorrorthriller der Marke kurz & preiswert. Allzuviel ist von der Kreatur freilich nicht zu sehen, denn noch kosten selbst ziemlich mittelprächtige CGI-Effekte mehr als die Gagen für solch erlesene Have-beens wie Patrick Bergin („Robin Hood“), Brian Wimmer („Tank Girl“), Lysette Anthony („Switch“) und Vernon Wells („Mad Max II“). Netter Zeitvertreib für Horror-Vielseher, Chartsauftritt möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige