Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beim Leben meiner Schwester
  4. News
  5. Jason Patric in "My Sister's Keeper"

Jason Patric in "My Sister's Keeper"

Jason Patric in "My Sister's Keeper"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Beim Leben meiner Schwester

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Darsteller Jason Patric, der zuletzt unter anderem in Narc zu sehen war, wird in dem Familiendrama My Sister’s Keeper eine Hauptrolle übernehmen. Er verkörpert den Ehemann einer von Cameron Diaz dargestellten Anwältin, deren Tochter gegen ihre Eltern klagt. Sie hat nämlich herausgefunden, dass sie eine genetische Kopie ihrer älteren Schwester ist und nur gezeugt wurde, um das Leben der an Krebs erkrankten Schwester zu retten. In weiteren Rollen des von Nick Cassavetes (Alpha Dog - Tödliche Freundschaft) inszenierten Films sind Alec Baldwin und Joan Cusack zu sehen.