Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beim Leben meiner Schwester
  4. News
  5. Die Fannings als rivalisierende Geschwister

Die Fannings als rivalisierende Geschwister

Die Fannings als rivalisierende Geschwister

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Beim Leben meiner Schwester

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Das Geschwisterpaar Elle und Dakota Fanning (Hounddog) wird für My Sister’s Keeper zusammen vor die Kamera treten. Neben Cameron Diaz (In den Schuhen meiner Schwester) übernimmt Elle Fanning (The Nines) die Rolle eines jungen Mädchen, dass sich von ihren Eltern befreien will. Sie hat herausgefunden, dass sie eine genetische Kopie ihrer älteren Schwester (Dakota Fanning) ist und nur gezeugt wurde, um das Leben, der an Krebs erkrankten Schwester, zu retten. Die Regie übernimmt Nick Cassavetes (Alpha Dog - Tödliche Freundschaft). In Jodi Picoults Roman, den Jeremy Leven für den Film adaptierte, waren die Mädchen wesentlich älter. Doch da man sich an Cameron Diaz Alter, die die Mutter spielt, richten musste, mussten sie jünger sein. Mark Johnson übernimmt die Produktion.