1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beim ersten Mal
  4. Stream

Beim ersten Mal (2007) · Stream

Du willst Beim ersten Mal online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Beim ersten Mal derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die launige Komödie von Judd Apatow handelt von der erfolgreichen Karrierefrau Alison (Katherine Heigl), die nach einem feucht-fröhlichen Barbesuch mit dem Taugenichts Ben (Seth Rogen) in der Kiste landet. Der One-Night-Stand bleibt nicht ohne Folgen: 8 Wochen später erfährt sie, dass sie schwanger ist. Alison möchte das Kind behalten und kontaktiert Ben, der davon ziemlich überrumpelt ist. Dem Baby zuliebe versuchen sie es mit einer Beziehung - und das Chaos nimmt seinen Lauf.

„Beim ersten Mal“ - Stream

Alberne und dezent vulgäre Komödien mit witzigen Dialogen beherrscht kaum einer so formvollendet, wie Regisseur Judd Apatow, der zuvor mit „Jungfrau (40), männlich, sucht …“ seinen Filmdebüt gab. Ein Glücksgriff ist auch Darsteller Seth Rogen, dessen Improvisationskünste von Filmemachern und Fans gleichermaßen geschätzt wird. Unter dem Titel „Immer Ärger mit 40“ erschien 2012 eine Fortsetzung.

News und Stories

  • Melissa McCarthy: pfundig, praktisch, gut

    Melissa McCarthy stahl im Überraschungshit Brautalarm als laute, unflätige und stets von liebreizenden Düften umgebene Megan allen anderen Ladies des Streifens die Show. Die Komödie war offenbar auch ein gewaltiger Türöffner für die Darstellerin, die nun gleich in mehreren interessanten Projekten mitwirken dürfte. Zuerst hat sie Brautalarm-Regisseur Paul Feig gemeinsam mit Jon Hamm für seine nächste Komödie...

    Kino.de Redaktion  
  • Megan Fox und Albert Brooks in Apatows neuestem Streich

    Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Judd Apatow hat sich mit Kinohits wie Anchorman, Jungfrau (40), männlich, sucht… oder Ananas Express zum neuen King of Comedy in Hollywood emporgearbeitet. Sein neuestes Regieprojekt wird eine quasi-Fortsetzung von Beim ersten Mal sein, das allerdings ohne die beiden von Katherine Heigl und Seth Rogen dargestellten Hauptfiguren auskommen muss. Die Story der bisher noch unbenannten...

    Kino.de Redaktion