Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beim ersten Mal
  4. News
  5. "Knocked Up" mit Anne Hathaway

"Knocked Up" mit Anne Hathaway

"Knocked Up" mit Anne Hathaway

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Anne Hathaway („Plötzlich Prinzessin“) wird die Hauptrolle in „Knocked Up“, dem neuen Projekt von „Jungfrau (40), männlich sucht…“-Regisseur Judd Apatow übernehmen. In dem Film werden auch Seth Rogan, Paul Rudd und Leslie Mann wieder dabei sein, die in Apatows überraschend erfolgreichem Vorgänger bereits die Nebenrollen gespielt hatten. Hathaway wird eine Frau spielen, die ein One Night Stand mit einem Typen hat, der so gar nicht zu ihr passt, so dass die Trennung am nächsten Morgen eine Selbstverständlichkeit ist. Wenige Wochen später bemerkt die Frau jedoch, dass ihr kleines Abenteuer Folgen hat, denn sie ist schwanger. Apatow wird auch das Drehbuch zu der Komödie schreiben, die Dreharbeiten sollen im Sommer stattfinden.