1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bei Krömers

Bei Krömers

Filmhandlung und Hintergrund

Comedy-Talk-Show mit Kabarettist Kurt Krömer und "Familie".

Kurt Krömer lebt mit seiner Familie - Mutter Ingrid, Schwester Anja und Opa Gerhard - in einer Neuköllner Mietskaserne. Er hat es sich in den Kopf gesetzt Talkshowmoderator zu werden. Also steckt die Familie Opas Rente und Muttis Monatsverdienst in den Ausbau der Nachbarwohnung zum Talkshow-Studio. Nun kann sich Kurt seine prominenten Talkshowgäste nach Hause einladen. Einziger Nachteil: Als Gegenleistung für ihre Hilfe, will Kurts Familie beim Talk mit auf der Bühne sitzen und eigene Fragen stellen. Ob das Gäste wie Schauspieler Joachim Król oder Sängerin Lucy Diakovska (No Angels) so lustig finden?

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bei Krömers: Comedy-Talk-Show mit Kabarettist Kurt Krömer und "Familie".

    Kabarettist Kurt Krömer, unter anderem mit dem Soloprogramm „Na, Du alte Kackbratze“ erfolgreich, brilliert in diesem besonders schrägen Comedy-Talk als Moderator der besonderen Art. Dafür wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Comedy ausgezeichnet und zweimal für den Grimme Preis nominiert.

Kommentare