Before Sunrise

  • Richard Linklater erhält überraschend Berlinale-Kamera

    Unverhofft kommt oft, sagt ein Sprichwort. Das erfuhr auch Regisseur Richard Linklater, der auf der Berlinale seinen Film "Before Midnight" außerhalb des Wettbewerbs vorstellte - um danach von Dieter Kosslick überrascht zu werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Before Sunrise" Teil 3 heimlich gedreht

    "Before Sunrise" Teil 3 heimlich gedreht

    Unter dem Titel "Before Midnight" treffen Ethan Hawke und Julie Delpy in Griechenland ein weiteres Mal aufeinander. Sehen Sie schon das erste Bild!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • London calling Julie Delpy?

    Gestern erst berichteten wir über Julie Delpys Vorhaben, erneut mit Ethan Hawke einen romantischen Tag zu verbringen und an ihre Filmerfolge Before Sunrise und Before Sunset anzuschließen. Die hübsche Französin schmiedet darüber hinaus Pläne für ein weiteres Projekt, das zum einen thematisch eine völlig andere Kategorie ist als die erwähnten beiden romantischen Dramen, und das zum anderen einen Rollentausch von...

    Kino.de Redaktion  
  • Nach Sonnenaufgang und -untergang: neues Romanzenglück für Hawke und Delpy?

    Himmel, ist es wirklich schon 16 Jahre her, seitdem man Ethan Hawke und Julie Delpy in Richard Linklaters Before Sunrise durch das nächtliche Wien spazieren, flirten, reden und lachen sah? Und kann es wahr sein, dass seit der Fortsetzung und dem Wiedersehen der beiden Figuren in Before Sunset erneut 7 Jahre vergangen sind? Es ist tatsächlich so, und dies ist offenbar auch dem Trio Linklater-Delpy-Hawke aufgefallen,...

    Kino.de Redaktion  
  • Paul Dano ein besserer junger Republikaner als Shia LaBoeuf?

    Richard Linklater ist ein Regisseur, der sehr erfolgreich den Spagat zwischen interessanten Indie-Produktionen wie A scanner darkly und Before sunrise auf der einen und Mainstream-Produktionen wie School of Rock und Die Bären sind los meistert. Seine abgedrehte schwarze Komödie Bernie mit Jack Black, Shirley MacLaine und Matthew McConaughey wartet auf einen Starttermin, während der Filmemacher seinen neuesten Streifen...

    Kino.de Redaktion  
  • J.Lo und Clooney sind heißestes Liebespaar

    J.Lo und Clooney sind heißestes Liebespaar

    Schon J.Lo allein auf der Leinwand ist für Kinofans ein echter Hingucker. Kommt George Clooney hinzu, sprühen die Funken und Kleidungsstücke fallen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zac Efron trifft Regielegende

    Zac Efron trifft Regielegende

    Der "High School Musical"-Star dreht "Me and Orson Welles". Er spielt einen Schüler, der in den 30er Jahren der Schützling des späteren Filmgenies wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fortsetzung von "Before Sunset" geplant

    Regisseur Richard Linklater plant eine Fortsetzung seines Films Before Sunset, der wiederum eine Fortsetzung des Kultfilms Before Sunrise war. Auch die beiden Hauptdarsteller Julie Delpy und Ethan Hawke stehen der Fortsetzung positiv gegenüber. Sofern man den Gerüchten glauben schenken darf, soll die Fortsetzung die beiden Protagonisten endlich in einer Beziehung zusammenführen. In den beiden ersten Teilen hatten die...

    Kino.de Redaktion  
  • Zweites Sequel zu "Before Sunrise"?

    Zweites Sequel zu "Before Sunrise"?

    Im dritten Teil der Lovestory soll aus den beiden Seelenverwandten Ethan Hawke und Julie Delpy endlich ein Paar werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keanu Reeves als Undercover-Agent

    Keanu Reeves als Undercover-Agent

    Keanu Reeves übernimmt die Hauptrolle in Richard Linklater SciFi-Thriller "Der dunkle Schirm". Die Vorlage stammt von Philip K. Dick.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das bringt der Bär

    Das bringt der Bär

    Nicholson, Kidman, Blanchett - Hollywood schickt seine Schwergewichte nach Berlin, dazu zwei deutsche Filme im Wettbewerb: Die 54. Berlinale strotzt vor Filmhighlights.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sequel zu "Before Sunrise"

    Im Herbst werden die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Films Before Sunrise beginnen. Im ersten Teil aus dem Jahre 1995 geht es um eine französische Studentin (Julie Delpy) und einen Amerikaner (Ethan Hawke), die sich auf einer Zugfahrt von Budapest nach Wien treffen und dann einen gemeinsamen Tag in Wien verbringen. Neben den beiden Darstellern wird auch Regisseur und Autor Richard Linklater wieder mit von der Partie...

    Kino.de Redaktion  
  • Zweite Chance für Hawke und Delpy

    Zweite Chance für Hawke und Delpy

    Richard Linklater inszeniert ab Herbst das Sequel zu "Before Sunrise". Julie Delpy und Ethan Hawke spielen die Hauptrollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Before Sunrise
  4. News