Gerade läuft das Filmfest in Venedig und Johnny Depp’s neuer Film Before Night Falls feiert dort seine Weltpremiere. Er ist einer vor zwei amerikanischen Filmen, die dieses Jahr an den Start gehen. Die Kritiker sehen ihn am 9. September ganz vorne, wenn es um die Vergabe des Goldenen Löwen geht. In dem Drama geht es um den kubanischen Autor und Dichter Reinaldo Arenas, den seine Prinzipentreue 1980 ins Exil brachte. Auf dem Regiestuhl nahm Julian Schabel Platz. In Venedig werden insgesamt 150 Filme gezeigt, der größte Teil davon ist europäischer und asiatischer Herkunft.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Geballte Kraft des Kinos

    Geballte Kraft des Kinos

    Das 60. Festival de Cannes lässt den Film mit beeindruckenden Beiträgen hochleben, nur bei der Preisverleihung fehlt der Schwung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn als Arzt ohne Grenzen

    Sean Penn als Arzt ohne Grenzen

    In "The Last Face" tingelt der Charakterdarsteller gemeinsam mit Ehefrau Robin Wright Penn durch die Wüsten Afrikas.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp begeistert Venedig

    Gerade läuft das Filmfest in Venedig und Johnny Depp’s neuer Film Before Night Falls feiert dort seine Weltpremiere. Er ist einer vor zwei amerikanischen Filmen, die dieses Jahr an den Start gehen. Die Kritiker sehen ihn am 9. September ganz vorne, wenn es um die Vergabe des Goldenen Löwen geht. In dem Drama geht es um den kubanischen Autor und Dichter Reinaldo Arenas, den seine Prinzipentreue 1980 ins Exil brachte...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare