Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beetlejuice
  4. News

News

  • "Beetlejuice 2" mit Winona Ryder

    "Beetlejuice 2" mit Winona Ryder

    Für die Fortsetzung der Horrorkomödie kehrt neben Hauptdarsteller Michael Keaton auch Winona Ryder als Lydia zurück - 27 Filmjahre später!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Keaton geht auf die Jagd : "Birdman"-Star produziert und übernimmt Hauptrolle in "Imagine Agents"

    Michael Keatons herausragende Performance in Alejandro González Iñárritus Birdman beförderte den ehemaligen Hollywood-Superstar zurück in die erste Reihe der Darsteller der Traumfabrik und bescherte ihm auch gleich eine Oscar-Nominierung. Kein anderer als Keaton mit seiner Batman-Vergangenheit hätte diese Rolle derart meisterlich ausfüllen können. Die Figur des abgehalfterten Schauspielers Riggan Thomson war ihm...

    Kino.de Redaktion  
  • Tim Burton: Beetlejuice 2 wird kein Sequel

    Tim Burtons Horror-Komödie Lottergeist Beetlejuice aus dem Jahr 1988 ist längst zum Kult avanciert. Seither wurde immer wieder über eine Fortsetzung spekuliert. Nun liegt endlich ein Drehbuch vor, um mit dem makaberen Spuk in die zweite Runde zu gehen. In einem Interview, das Tim Burton im Rahmen der Promotion seines aktuellen Films Big Eyes gab, zeigte sich der Regisseur zuversichtlich, dass Beetlejuice 2 endlich...

    Kino.de Redaktion  
  • Tim Burton will "glückliche" Superhelden.

    Tim Burton will "glückliche" Superhelden.

    Sein Batman war zwar auch nicht gerade zu Scherzen aufgelegt. Aber das heute? Alles nicht mehr sein Geschmack. Doch es gibt auch gute Nachrichten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brosnan sollte Batman spielen

    Brosnan sollte Batman spielen

    Im Batman-Film von 1989 sollte Pierce Brosnan die Rolle übernehmen, die dann an Michael Keaton ging. Denn der Ex-Bond fand Superhelden albern - damals...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Keaton zu "Beetlejuice 2"

    Michael Keaton zu "Beetlejuice 2"

    Für den Bioexorzisten von damals ist eigentlich alles klar: Er ist an Bord, Tim Burton ist an Bord - was soll also groß schief gehen?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp in Tim Burtons "Beetlejuice 2"?

    Johnny Depp in Tim Burtons "Beetlejuice 2"?

    Bei "Dark Shadows" arbeitet Tim Burton zum achten mal mit seinem Lieblingsschauspieler Johnny Depp zusammen. Und das Team plant schon die Zukunft.

    Ehemalige BEM-Accounts