Beer for My Horses (2008)

Beer for My Horses Poster
Alle Bilder und Videos zu Beer for My Horses

Filmhandlung und Hintergrund

Stress für Provinzsheriff Joe Bill Racklin: Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen Bande angeblich nicht zu spaßen sein soll. Als Lichtblick taucht eine Jugendliebe wieder auf, und als die kurz darauf von den Mexikanern entführt wird, zögern Racklin und seine Kumpane nicht, in quasi gesetzloser Eigeninitiative über den Rio Grande hinterher zu eilen und den Strolchen einzuheizen.

Als die mexikanische Drogenmafia seine Liebste entführt, sieht ein eigentlich gutmütiger Redneck-Sheriff rot. Heiterer Actionthriller der alten Schule.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Profilierte amerikanische Landhaus-Szenestars wie der Ex-Footballer und Country-Star Toby Keith (auch Buch und Produktion), Redneck-Comedian Rodney Carrington oder der Motorcity Madman Ted Nugent geben sich die Ehre in diesem erfolgreich ans Wir-Gefühl der whiskeytrinkenden weißen Männerschaft zwischen den dekadenten Küstenmetropolen appellierenden Actionthriller-Gutelaunefilm. Weder handwerklich noch in punkto Originalität eine Offenbarung, doch gewiss ein rundes Vergnügen für die anvisierte Zielgruppe (Machos United).

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare