1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bee Season
  4. Kate Bosworth geht an die Uni

Kate Bosworth geht an die Uni

Kino.de Redaktion |

Bee Season Poster

„Blue Crush“-Schauspielerin Kate Bosworth plant eine Pause vom Filmgeschäft einzulegen und an der renommierten Princeton-Universität in New Jersey Psychologie zu studieren. Gerade hat sie die Dreharbeiten zu dem Drama „Bee Season“ beendet und es stehen keine weiteren Projekte an. Sollte Bosworth ihren Plan tatsächlich in die Realität umsetzen, dann würde sie zu so berühmten Princeton-Absolventen gehören wie Dean Cain, Ethan Coen, David Duchovny und David E. Kelley. Auch keine schlechte Aussicht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kate Bosworth geht an die Uni

    „Blue Crush“-Schauspielerin Kate Bosworth plant eine Pause vom Filmgeschäft einzulegen und an der renommierten Princeton-Universität in New Jersey Psychologie zu studieren. Gerade hat sie die Dreharbeiten zu dem Drama „Bee Season“ beendet und es stehen keine weiteren Projekte an. Sollte Bosworth ihren Plan tatsächlich in die Realität umsetzen, dann würde sie zu so berühmten Princeton-Absolventen gehören wie Dean...

    Kino.de Redaktion  
  • Pechsträhne für Jennifer Lopez

    Pechsträhne für Jennifer Lopez

    Der US-Starttermin für "Darf ich bitten?" mit J.Lo und Richard Gere wird verschoben. Die Testvorführung war ein Desaster.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare