Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bedtime Stories
  4. News
  5. Russell und Sandler erzählen Gute-Nacht-Geschichten

Russell und Sandler erzählen Gute-Nacht-Geschichten

Kino.de Redaktion |

Bedtime Stories Poster

Für Disneys Bedtime Stories konnte Keri Russell (Der Klang des Herzens) gewonnen werden, die neben Adam Sandler (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme) die weibliche Hauptrolle übernehmen wird. In der Komödie spielt sie jemanden, in den Sandlers Figur verliebt ist. Doch dieser hat mit noch ganz anderen Problemen zu kämpfen. Nicht nur, dass ihm sein Job als Bauunternehmer sehr stresst, plötzlich werden auch die Gute-Nacht-Geschichten wahr, die er seiner Nichte und seinem Neffen erzählt.
Die Regie übernimmt Adam Shankman (Hairspray) und für das Drehbuch war Matt Lopez verantwortlich. Doch bevor mit den Dreharbeiten im Februar begonnen werden kann, steht Russell mit Sigourney Weaver, Kate Bosworth und Alessandro Nivola für The Girl in the Park vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Bedtime Stories"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sat.1: Komödie "Bedtime Stories" mit Adam Sandler im Free-TV

    Am Freitagabend, 14. Oktober 2011, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Bedtime Stories“ mit Adam Sandler in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um den tollpatschigen Skeeter, der als Hausmeister in einem Hotel arbeitet, das früher einmal seinem Dad gehörte. Eigentlich sollte er das Hotel irgendwann leiten, doch der neue Besitzer Mr. Nottingham hält sich nicht an die Abmachung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 15. Februar 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Hamlet 2″ mit Steve Coogan. Der Film erzählt die Geschichte von Dana, der an einer Highschool eine Schauspielgruppe leitet. Nach mehreren Flops muss er um den Fortbestand seines Kurses bangen. Um das Ruder noch einmal...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Mad Max 4" wird echte Fortsetzung

    "Mad Max 4" wird echte Fortsetzung

    Weil anstatt Mel Gibson ein junger Nachfolger gecastet wurde, rechneten viele mit einer Vorgeschichte zu "Mad Max". Doch Teil 4 geht direkt nach Teil 3 weiter.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare