Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beckett

Beckett

Beckett - Trailer Deutsch

Beckett: Netflix-Thriller mit John David Washington, der nach einem tragischen Urlaubsunfall plötzlich von den Behörden gejagt wird.

Poster Beckett

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Netflix-Thriller mit John David Washington, der nach einem tragischen Urlaubsunfall plötzlich von den Behörden gejagt wird.

Der Amerikaner Beckett (John David Washington) verbringt einen romantischen Urlaub mit seiner Freundin in Griechenland und muss bei einem tragischen Unfall zusehen, wie seine Freundin stirbt. Verwirrt und allein sucht er Hilfe bei der Polizei, wird jedoch schnell Zeuge, wie sich die vermeintlich helfenden Beamten gegen ihn stellen. Eine Verfolgungsjagd auf Beckett beginnt, in der der einfache Tourist plötzlich niemandem mehr trauen kann.

Er hofft darauf, dass ihm die US-amerikanische Botschaft in Athen helfen könnte. Doch bis er überhaupt erst einmal dort ist, wird er von den Polizisten quer übers Gelände gejagt, ist selbst angeschlagen und muss auf seine Instinkte vertrauen. Er will seinen Namen reinwaschen, doch eine unbekannte Verschwörung hat sich gegen ihn gestellt.

John David Washington läuft um sein Leben im Trailer des packenden Netflix-Thrillers „Beckett“:

Beckett - Trailer Deutsch

„Beckett“ – Netflix-Start, Besetzung, Hintergründe

Der neueste Thriller von Netflix wartet mit einer Top-Besetzung auf. Als titelgebender „Beckett“ sieht man John David Washington, der im Sommer 2020 in „Tenet“ für packende Kinomomente gesorgt hat. Stars wie Boyd Holbrook („Narcos“), Vicky Krieps („Old“), Panos Koronis („Before Midnight“) und Alicia Vikander („Tomb Raider“) runden den Thriller im mediterranen Griechenland ab.

Der italienische Regisseur Ferdinando Cito Filomarino („Antonia“) erarbeitete gemeinsam mit Kevin A Rice das Drehbuch. Filomarino hat selbst eine Vorliebe für Filme, in denen meist ein Agent oder Polizist zum Gejagten wird. In „Beckett“ wollte er bewusst einen einfachen Mann darstellen, der zwischen die Fronten gerät. Produziert wird „Beckett“ unter anderem von Luca Guadagnino, der für sein Drama „Call Me By Your Name“ für den Oscar nominiert wurde.

Ab dem 13. August 2021 erscheint „Beckett“ im Streaming-Angebot von Netflix.

Darsteller und Crew

  • John David Washington
    John David Washington
  • Alicia Vikander
    Alicia Vikander
  • Vicky Krieps
    Vicky Krieps
  • Boyd Holbrook
    Boyd Holbrook
  • Daphne Alexander
  • Panos Koronis
  • Yorgos Pirpassopoulos
  • Ferdinando Cito Filomarino

Kritiken und Bewertungen

3,4
9 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?