Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection

000227602.mp4
Anzeige

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection: Kult-Zeichentrickserie der MTV-Generation.

Poster

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection

Handlung und Hintergrund

Die beiden geistig und moralisch absolut degenerierten Jugendlichen Beavis und Butt-Head hängen als echte Produkte einer Fernseh-Generation vorzugsweise vor der Glotze ab. Klar, dass bei den beiden nicht etwa der Kulturkanal läuft, sondern Musikvideos der härteren Richtung. Ist tatsächlich mal körperliche Betätigung angesagt, dann um Mitmenschen oder Tieren so richtig übel mitzuspielen, in der Schule ordentlich auf die Kacke zu hauen oder sexuelle Pubertätsabenteuer der etwas anderen Art zu erleben.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection: Kult-Zeichentrickserie der MTV-Generation.

    Der Name des Masterminds hinter den Comic-Figuren der beiden verkommenen Teenager lautet Mike Judge. Nicht nur, dass er diesen Generation-X-Cartoon erfunden hat, er übernahm bei der Serie auch die Regie. In der englischsprachigen Version borgte er den Spießer wie auch Alt-68er schreckenden Protagonisten sogar seine Stimme. Mitte der 90er-Jahre erlangte sein Werk, verbreitet durch den Musikfernsehsender MTV, Kultstatus.
    Mehr anzeigen
Anzeige