Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beautiful Disaster

Beautiful Disaster

Beautiful Disaster - Trailer Deutsch
© LEONINE Studios
Anzeige

Beautiful Disaster: Romantische Buchverfilmung von den Machern der "After"-Filmreihe.

Handlung und Hintergrund

Travis (Dylan Sprouse) entkommt seinem Ruf als Bad Boy nur schwer, denn der charmante Collegestudent verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als Schwarm aller Mädchen auf dem Campus. Bei der jungen Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) läuten da die Alarmglocken. Sie sieht Travis als den stadtbekannten, arroganten Womanizer, der immer das bekommt, was er will. Als sie Travis jedoch näher kennenlernt, fällt es ihr zunehmend schwerer, dem charmanten Boxer zu widerstehen, doch sie zeigt sich weiterhin resistent. Fasziniert von Abbys kühlem Widerstand, bietet Travis ihr eine Wette an: Verliert er seinen nächsten Kampf, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er aber gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum bei ihm einziehen. Was Travis nicht ahnt, ist, dass Abby ein dunkles Geheimnis hütet und er in ihr vielleicht mehr als nur eine Wettpartnerin gefunden hat.

Im Trailer seht ihr, wie es zwischen Abby und Travis knistert:

Beautiful Disaster - Trailer Deutsch

Beautiful Disaster“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Unter der Regie von Roger Kumble („After Truth“) und von den Produzenten der erfolgreichen „After“-Filmreihe kommt mit „Beautiful Disaster“ eine intensive Liebesgeschichte voller explosiver Gefühle auf die Leinwand. Der Film basiert auf dem gleichnamigen New-York-Times-Bestseller von Jamie McGuire.

Anzeige

Nicht nur hinter der Kamera versammelt sich ein großer Teil der Mitwirkenden der After“-Filme. Fans der Reihe dürfen sich zudem auf ein Wiedersehen mit einem Teil des Casts freuen. So herrscht zwischen den Hauptdarsteller*innen Dylan Sprouse („After Truth“) und Virginia Gardner („Halloween“) als Travis und Abby eine elektrisierende, unwiderstehliche Spannung. In weiteren Rollen standen Libe Barer (Sneaky Pete“), Austin North („Outer Banks“), Ethan Embry („Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“) und Rob Estes („After“-Reihe) vor der Kamera.

„Beautiful Disaster“ kommt hierzulande, passend zu aufkommenden Frühlingsgefühlen, am 6. April 2023 in die Kinos.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Roger Kumble
Darsteller
  • Dylan Sprouse,
  • Virginia Gardner,
  • Rob Estes,
  • Autumn Reeser

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,3
18 Bewertungen
5Sterne
 
(13)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige