Jeremy Irons mit Rolle in "Beautiful Creatures"

Ehemalige BEM-Accounts |

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Poster

Schauspieler und Oscar-Preisträger Jeremy Irons („Das Geisterhaus“, „Margin Call“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Beautiful Creatures“. Damit wird er an der Seite von Viola Davis, Emma Thompson, Emmy Rossum, Thomas Mann, sowie den beiden jungen Hauptdarstellern Jack O’Connell und Alice Englert vor der Kamera stehen.

Regisseur und Drehbuchautor Richard LaGravenese („P.S. Ich liebe Dich“) verfilmt eine Romanvorlage namens Sixteen Moons der beiden Autoren Kami Garcia und Margaret Stohl. Im Mittelpunkt der romantischen Geschichte stehen zwei Jugendliche, gespielt von Jack O’Connell und Alice Englert, deren zarte Liebe von einem Familienfluch überschattet wird.

Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Wochen für einen geplanten US-Kinostart im Februar nächsten Jahres. Wann der Film auch in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Chloë Grace Moretz tritt an die Stelle von Dakota Fanning in "Brain on Fire"

    Während kürzlich mal wieder die Gerüchteküche um einen möglichen standalone Hit-Girl-Film und einen Kick-Ass 3 befeuert wurde, hat Chloë Grace Moretz zwischenzeitlich für ein ganz anderes Projekt unterschrieben. Moretz tritt kurzfristig an die Stelle von Dakota Fanning (Night Moves) im Indie-Drama Brain on Fire. Fanning war zuvor ausgeschieden, um ihrerseits Mia Wasikowska in Brimstone zu ersetzen. Brain on Fire...

    Kino.de Redaktion  
  • Jeremy Irons und sechzehn Monde Herzschmerz

    Biss zum Erbrechen? Seitdem die hinreißende Liebesgeschichte des Vampir Edwards und des Menschenweibs Belle in Serie die Menschen ins Kino lockte, ist man in Hollywood auf der Suche nach einem neuen Serienstoff für den Typus des weiblich-schmachtenden Kinogängers. Nun ist die Produktionsfirma Alcon Entertainment auf den Roman Beautiful Creatures aufmerksam geworden, der ebenfalls die Romanze junger Menschen vor mysteriösen...

    Kino.de Redaktion  
  • Jeremy Irons mit Rolle in "Beautiful Creatures"

    Schauspieler und Oscar-Preisträger Jeremy Irons („Das Geisterhaus“, „Margin Call“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Beautiful Creatures“. Damit wird er an der Seite von Viola Davis, Emma Thompson, Emmy Rossum, Thomas Mann, sowie den beiden jungen Hauptdarstellern Jack O’Connell und Alice Englert vor der Kamera stehen. Regisseur und Drehbuchautor Richard LaGravenese („P.S. Ich liebe...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
  5. Jeremy Irons mit Rolle in "Beautiful Creatures"