Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beastly
  4. News
  5. Der rasante Aufstieg des Alex Pettyfer

Der rasante Aufstieg des Alex Pettyfer

Kino.de Redaktion |

Beastly Poster

Jungdarsteller Alex Pettyfer wird bereits jetzt als einer der Durchstarter des nächsten Jahres gehandelt, immerhin hat er mit den Streifen Beastly und Ich bin Nummer Vier zwei potenzielle Hits am Start. Und auch für die Zeit danach schmiedet der junge Engländer bereits Pläne, die ihn direkt auf die heißesten Pisten des Formel 1-Zirkus führen werden. Pettyfer soll in einer Filmbiografie den britischen Rennfahrer James Hunt darstellen, der wegen seiner aggressiven Fahrweise und seines exzessiven Lebensstils fast schon Legendenstatus besitzt. Hunt war zwischen 1973 und 1979 in der Formel 1 aktiv und setzte sich 1976 in diesem Wettbewerb gegen seinen größten Konkurrenten Niki Lauda durch. Hunt galt als trinkfreudiger Lebemann, der neben zwei Ehefrauen jede Menge Groupies verschlissen haben soll, das Potenzial für eine interessante Geschichte ist also gegeben. Noch aber wird für das Projekt ein Drehbuchautor gesucht, der basierend auf der Biografie Shunt: The story of James Hunt ein passendes Skript verfassen soll.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Star Wars 7": "Parfum"-Star als Leias Tochter?

    "Star Wars 7": "Parfum"-Star als Leias Tochter?

    Sie ist bisher die einzige Bewerberin und daher hat Rachel Hurd-Wood ("Das Parfum") die Rolle als Tochter von Han Solo und Leia in "Star Wars: Episode VII" zu ergattern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Beastly"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 28. Mai 2012, die Komödie „Hangover 2“ mit Bradley Cooper in der Hauptrolle. Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil, Stu, Doug und Alan ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heiraten und vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden an...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare