Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beastly
  4. News
  5. Auf wen trifft Jennifer Lawrence in Panem: Hutcherson oder Pettyfer?

Auf wen trifft Jennifer Lawrence in Panem: Hutcherson oder Pettyfer?

Kino.de Redaktion |

Beastly Poster

Die geplante Verfilmung des ersten Teiles der erfolgreichen Buchtrilogie Die Tribute von Panem läuft auf Hochtouren, und ganz entscheidend ist für Regisseur Gary Ross dabei die Auswahl der passenden Hauptdarsteller. Nachdem sich für die zentrale Rolle der Katniss ungefähr jede aufstrebende Hollywood-Nachwuchsdarstellerin beworben hatte, scheint nun Jennifer Lawrence das Rennen gemacht zu haben.
Die 20-jährige hatte sich zuletzt mit ihrer Leistung in Winter’s Bone eine Golden Globe- und Oscar-Nominierung erspielt und sticht nun offenbar solche Konkurrenz wie Abigail Breslin oder Hailee Steinfeld ausgestochen. Doch da wäre noch die Frage, wer an ihrer Seite den entscheidenden männlichen part des Peeta spielen soll.
Hier liegen offenbar die beiden Darsteller Alex Pettyfer und Josh Hutcherson vorne. Für Pettyfer wäre es nach Beastly und Ich bin Nummer Vier die dritte prestigeträchtige Hauptrolle in Folge, während Hutcherson nach seinem Erfolg The kids are all right seine erste Rolle in einem Blockbuster übernehmen würde.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Star Wars 7": "Parfum"-Star als Leias Tochter?

    "Star Wars 7": "Parfum"-Star als Leias Tochter?

    Sie ist bisher die einzige Bewerberin und daher hat Rachel Hurd-Wood ("Das Parfum") die Rolle als Tochter von Han Solo und Leia in "Star Wars: Episode VII" zu ergattern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Beastly"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 28. Mai 2012, die Komödie „Hangover 2“ mit Bradley Cooper in der Hauptrolle. Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil, Stu, Doug und Alan ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heiraten und vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden an...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare