Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beast
  4. Statt James Bond: Marvel-Star kämpft im brutalen Horror-Trailer zu „Beast“ ums Überleben

Statt James Bond: Marvel-Star kämpft im brutalen Horror-Trailer zu „Beast“ ums Überleben

Statt James Bond: Marvel-Star kämpft im brutalen Horror-Trailer zu „Beast“ ums Überleben
© Universal Pictures

Universal Pictures hat einen deftigen Tierhorror für den Sommer: „Beast – Jäger ohne Gnade“. Der erste Trailer zeigt Idris Elba im gnadenlosen Überlebenskampf.

Beast

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Idris Elba ist ein fantastischer Schauspieler. Das beweist er nicht nur in Blockbuster-Produktionen wie „Thor: Tag der Entscheidung“ und „The Suicide Squad“, sondern auch in kleineren Werken wie „Concrete Cowboy“, „Bastille Day“ und Serien wie „The Wire“. Kein Wunder also, dass er in den Kreis der potenziellen James-Bond-Nachfolger aufgenommen wurde. Viele wollen ihn als den nächsten Agenten Ihrer Majestät sehen.

Darüber hinaus lieben ihn nicht wenige seiner Fans wegen seines guten Aussehens. Mit Sicherheit gibt es darunter welche, die Idris Elba zum Fressen gern haben. Immerhin wurde der 49-Jährige Brite 2018 vom US-amerikanischen People-Magazin gar zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Damit befindet er sich in illustrer Gesellschaft: Auch Dwayne Johnson, Mel Gibson, Tom Cruise, Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp zierten schon das Magazin-Cover.

Anzeige

„Zwischen zwei Leben“: Den fantastischen Überlebensfilm mit Idris Elba und Kate Winslet jetzt auf Amazon streamen

Zum Fressen gern hat ihn in seinem kommenden Tierhorror-Film „Beast – Jäger ohne Gnade“ auch etwas – und zwar ein wilder Löwe. Und der erste Trailer von Universal Pictures verheißt nichts Gutes für die armen Seelen, die sich in das Revier der Tötungsmaschine begeben:

Beast - Jäger ohne Gnade - Trailer 1 Deutsch

„Beast – Jäger ohne Gnade“ ist nicht Elbas erster Ausflug in das Horrorgenre. Vor allem in den 2010er-Jahren hatte er Auftritte in so einigen Gruselwerken wie „The Reaping – Die Boten der Apokalypse“, „28 Weeks Later“ und „The Unborn“. Aber mit einem tierischen Gegner hat er sich auch bislang noch nicht angelegt. Der Trailer deutet an, dass es kein reines Gemetzel wird, sondern ein Psychoduell zwischen dem Löwen und den Menschen, die nur durch das Blech ihres Wagen vor dessen Attacken sicher sind. Aber für wie lange?

„Beast – Jäger ohne Gnade“: Das ist die Handlung

Dr. Nate Daniels (Idris Elba) ist in Trauer, erst kürzlich hat er seine Ehefrau verloren. Um sich und seine Töchter Norah und Meredith (Leah Jeffries und Iyana Halley) auf andere Gedanken zu bringen, fliegen sie gemeinsam nach Südafrika, wo er seine verstorbene Ehefrau kennengelernt hatte. Martin Battles (Sharlto Copley) Wildbiologe und ein alter Freund der Familie, lädt sie dazu ein, mit ihm auf Safari zu gehen. Doch statt Kraft zu tanken, müssen die Daniels schon sehr bald um ihr nacktes Überleben kämpfen, als sie auf einen Löwen stoßen, der Jagd auf alle Menschen macht.

Anzeige

„Beast – Jäger ohne Gnade“ startet hierzulande ab dem 25. August 2022 in den Kinos und zeigt: Der König der Löwen kann auch anders.

Glaubt ihr, dass ihr als Horrorfans das Zeug habt, um einen Horrorfilm zu überleben? Wenn ja, dann macht den Test und seht selbst, wie es um eure Überlebenschancen bestellt ist:

Das große Klischee-Quiz: Würdest du in einem Horrorfilm überleben?

Hat dir "Statt James Bond: Marvel-Star kämpft im brutalen Horror-Trailer zu „Beast“ ums Überleben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige