Guten Freunden gibt man ein … Upgrade

Wunder-Teen Hiro ist der Held in Disneys Animationsspaß "Big Hero 6" Bild: Walt Disney

Basierend auf dem gleichnamigen Comic bringt Disney die nächste Marvel-Truppe in Stellung. Anfänger allesamt, animiert - und ziemlich abgedreht. Der erste Trailer deutet viel Spaß an.

Big Hero 6“ ist eine 3D-Action-Komödie, in deren Mittelpunkt Robotik-Wunderkind Hiro Hamada steht. Der Junge gerät mächtig in die Klemme, als ein Superschurke seine Heimat zerstören will.

Handlungsort ist die rasante Hightech-Metropole San Fransokyo. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem ziemlich unförmigen Roboter Baymax, und zunächst überschaubar gut motivierten Heldentaten-Einsteigern gründet Hiro die „Big Hero 6“. Nicht gerade eine „Avengers„-Initiative, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden …

Die neuen Helden starten im Januar durch

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Baymax - Riesiges Robowabohu

Auf die Leinwand wird „Big Hero 6“ von einem Regie-Duo gebracht: Don Hall („Winnie the Pooh„) und Chris Williams („Bolt„). Die beiden können sich jetzt bis zum Kinostart am 22. Januar 2015 zurücklehnen und zusehen, wie sich eine andere neue Marvelsche Rettungs-Gang schlägt. Die „Guardians of the Galaxy„, zu denen mit Killerwaschbär Rocky und Kampfbaum Groot ebenfalls animierte Charaktere gehören, legen am 28. August los.

Im Web finden Sie den Trailer zu „Big Hero 6“ unter http://youtu.be/z3biFxZIJOQ

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare