Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Baymax - Riesiges Robowabohu
  4. News

News

  • „Baymax 2“ unwahrscheinlich: Dafür neue Disney-Serie verfügbar

    „Baymax 2“ unwahrscheinlich: Dafür neue Disney-Serie verfügbar

    Das Walt Disney-Animationsabenteuer "Baymax - Riesiges Robowabohu" startete 2014 in den Kinos und brachte es auf ein Einspielergebnis von fast 650 Millionen US-Dollar - für Disney-Verhältnisse zwar nicht besonders viel, aber durchaus beachtlich.

    Helena Ceredov  
  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Baymax"-Trailer: Disneys Roboter stellt sein Können unter Beweis

    Disneys Animationshit "Baymax - Riesiges Robowabohu" läuft schon morgen in den US-Kinos an, während er hierzulande erst ab dem 22. Januar gezeigt wird. Viele neue Szenen könnt ihr schon jetzt im neuen Trailer sehen - sowie einen kleinen Vorgeschmack auf den Vorfilm "Feast"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney zeigt erste bewegte Bilder von Marvels "Big Hero 6"

    Disney bringt nächstes Jahr den 3D-Animationsfilm "Big Hero 6" nach einer Comicvorlage aus dem Hause Marvel in die Kinos. Nun bietet ein erster kleiner Teaser Trailer einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Action-Komödie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Auch Disney will die Marvel-Helden

    Seitdem die Walt Disney Company im Jahr 2009 Marvel Comics (und im Anschluss auch die Filmproduktionsfirma Marvel Entertainment) gekauft hat, wird darüber spekuliert, wann Disneys gefeierte Computeranimations-Filmschmiede Pixar den ersten Superhelden-Animationsfilm mit einem Marvel-Helden in die Kinos bringt. So wie es aussieht, könnte das noch eine Weile dauern, doch es gibt ja auch noch andere Abteilungen der Firma...

    Kino.de Redaktion