1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. RTL startet neue „Bauer sucht Frau“-Staffel im Oktober

RTL startet neue „Bauer sucht Frau“-Staffel im Oktober

Ehemalige BEM-Accounts |

Bauer sucht Frau Poster

Bei RTL startet Anfang Oktober die neue „Bauer sucht Frau“-Staffel. Gezeigt werden die neuen Folgen ab dem 8. Oktober 2012 immer montags um 20.15 Uhr. Zum Start gibt es zudem eine Doppelfolge.

Zum achten Mal hilft Inka Bause somit bereits einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Insgesamt zehn Folgen lang begleitet die Moderatorin die einsamen Herzen beim Suchen und Finden ihres Herzensglücks. Im Frühjahr wurden die Herren bei RTL vorgestellt. Aus allen Zuschriften wählten sie zwei Bewerberinnen bzw. zwei Bewerber aus. Beim großen Scheunenfest stellt Inka Bause jetzt jedem Landwirt seine Auserwählten vor. Dann wird sich zeigen: Ist der Traumpartner dabei? Funkt es schon auf dem Scheunenfest? Wer lädt wen zur gemeinsamen Hofwoche nach Hause ein? Und wie gestaltet sich das gemeinsame Leben auf dem Land?

Im Herbst 2011 erreichte die letzte „Bauer sucht Frau“ durchschnittlich 24,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt 7,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren Woche für Woche an den Bildschirmen dabei und verfolgten die siebte Staffel. An diesen Erfolg möchte RTL nun anknüpfen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare