1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. RTL mit "Bauer sucht Frau"-Specials an Weihnachten

RTL mit "Bauer sucht Frau"-Specials an Weihnachten

Ehemalige BEM-Accounts |

Bauer sucht Frau Poster

Wie bereits im vergangenen Jahr hat RTL auch Weihnachten 2011 wieder zwei „Bauer sucht Frau“-Specials im Programm.

Am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember 2011, feiert RTL um 19.05 Uhr ein Wiedersehen mit Josef und Narumol in der Sendung „Bauer sucht Frau – Neues Glück auf dem Land“. Seit Juli 2011 sind der fromme Milchbauer und seine Frau nun schon stolze Eltern ihrer Tochter Jorafina. Damit auch Jorafina nun ein eigenes Zimmer erhält, wollen sie endlich in das Neubauernhaus umziehen. Doch ein Höhepunkt steht noch bevor: Jorafina soll getauft werden, damit sie - wie Narumol es sich wünscht - ein „christliches Kind“ ist. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem singenden Schäfer Heinrich.

Am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember 2011, geht es dann um 19.05 Uhr weiter mit „Bauer sucht Frau – Die Bauernhochzeit von Willi und Karola“. Darin geht es mit den Hochzeitsvorbereitungen weiter: Ob Tanzen üben, Anzug kaufen oder den Festsaal schmücken - bei Willi und Karola gibt es kurz vor ihrer Traumhochzeit noch viel zu tun. Doch nicht nur die beiden sind mitten in den Vorbereitungen - auch ihre Gäste haben so Einiges geplant: Maurizio und seine Claudia suchen nach passender Festtagskleidung, Bruno und Anja planen eine besondere Aufmerksamkeit und Josef reist mit der gesamten Familie an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare