1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. RTL: Großes "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen an Ostermontag

RTL: Großes "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen an Ostermontag

Ehemalige BEM-Accounts |

Bauer sucht Frau Poster

RTL präsentiert am Ostermontag, 9. April 2012 um 19.05 Uhr, das „Bauer sucht Frau“-Special „Das große Wiedersehen“.

In der Sendung wird gezeigt, was bei den Landwirten seit der Ausstrahlung der letzten Staffel passiert ist: Schweinebauer Uwe und seine Iris führen nach wie vor eine glückliche Fernbeziehung. Gemeinsam besuchen sie nun Friedrich, denn bei dem einsamen Niedersachsen hat es leider nicht für die große Liebe gereicht. Doch er und Inge sind Freunde geworden und so kommt auch die resolute Büroangestellte bei Friedrich vorbei. Pferdewirt Philipp und sein Veit dagegen sind nach wie vor glücklich liiert und Veit zeigt seinem Liebsten heute, wo er aufgewachsen ist. Und auch mit vielen anderen Kandidaten gibt es ein Wiedersehen.

Die siebte Staffel von „Bauer sucht Frau“ verfolgten im Herbst 2011 durchschnittlich 7,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Damit war auch diese Staffel wieder ein voller Erfolg für RTL. In der Zielgruppe lag der Marktanteil ebenfalls bei tollen 24,5 Prozent. Die nächste Staffel startet im Herbst 2012.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare