RTL: "Bauer sucht Frau" kehrt mit Topquoten zurück

Ehemalige BEM-Accounts |

Bauer sucht Frau Poster

Am Montagabend, 13. Oktober 2008,  startete bei RTL die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Top-Quoten: Insgesamt 6,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (22,5 Prozent Marktanteil) interessierten sich für die erste Folge. Somit konnte die Kuppelshow schon jetzt mehr Zuschauer als die Quizshow „Wer wird Millionär“ einfahren, die zuvor mit 6,57 Millionen Zuschauer punkten konnte. Doch für den Tagessieg reichte es dann leider doch nicht beim Gesamtpublikum, denn der Film „Besuch der alten Dame“ im Ersten schalteten sogar 6,74 Millionen Zuschauer ein.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war „Bauer sucht Frau“ jedoch nicht zu schlagen: 3,07 Millionen junge Zuschauer waren mit dabei (23,9 Prozent Marktanteil). „Wer wird Millionär“ kam an diesem Abend nicht über mäßige 15,8 Prozent hinaus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Bauer sucht Frau
  5. RTL: "Bauer sucht Frau" kehrt mit Topquoten zurück