Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau“: Michael hat richtig entschieden – Mandy im Glück

„Bauer sucht Frau“: Michael hat richtig entschieden – Mandy im Glück

„Bauer sucht Frau“: Michael hat richtig entschieden – Mandy im Glück
© RTL / Stefan Gregorowius

Loretta und Michael hatten in der Hofwoche ein bisschen mehr um die Ohren, weil sie mehrere Anwärter*innen zu Gast hatten. In Folge 6 hatten sie endlich eine Entscheidung getroffen.

Loretta hat ihren Gast Michael zu Gunsten von Sascha nach Hause geschickt. Seitdem steht er im Fokus und wurde auch schon von Lorettas Papa auf seine Tauglichkeit geprüft. Tatsächlich wirkt Loretta selbst aber noch nicht rundum überzeugt und es bleibt spannend, ob aus den beiden noch ein Paar wird. Ganz anders bei Michael, der Christine nach Hause schickte und ziemlich im Anschluss daran mit Mandy auf Tuchfühlung ging.

„Bauer sucht Frau“: Alle Folgen auf RTL+ sehen

„Bauer sucht Frau“: Michael und Mandy sind ein Paar

Spätestens als in der fünften Folge Michaels Schwester mit Pizza und ihrem Mann bei Michael aufkreuzte, um seine derzeitigen Hofdamen Mandy und Christine auch einmal einer Fremdprüfung zu unterziehen, fragte man sich, ob er denn überhaupt Gefühle für eine der beiden hat. Beide jedenfalls, das ist klar zu merken, warten dringend auf eine Entscheidung und wollen beide gerne bleiben. Daher stehen sie auch ohne Zögern dem besuchenden Ehepaar für alle Fragen zur Verfügung und lassen sich auf die wesentlichen Belange des Lebens durchprüfen. An Prüfungen mangelte es in der Hofwoche mit Michael ohnehin nicht, er ließ sie alle Ebenen seines Berufslebens durchleiden und zog anschließend den Leistungsvergleich. Und trotzdem schien das Pendel der Liebe in keine Richtung wirklich ausschlagen zu wollen. Oder wollte er einfach nur niemandem weh tun?

Jedenfalls ließ zunehmend die Romantik auf dem Hof zu wünschen übrig und als auch Schwager und Schwester keine Frau empfehlen wollten, musste Michael mit seinem Herzen entscheiden und Christine beiseite nehmen. Die nahm es nicht leicht, denn sie sah einen Traum zerplatzen und fuhr unter Tränen heim. Mandy freute sich über die Entscheidung dafür umso mehr und kaum waren sie allein, wurde der Umgang sehr viel inniger.

Inzwischen haben die beiden auch innig geküsst, ein selbstgebackenes Brot miteinander geteilt und sich gegenseitig versichert, dass sie sich wiedersehen wollen. Nahezu schon ein offizielles Paar mit großen Gefühlen.

Anzeige

Loretta schickt Michael nach Hause

Bei Loretta auf dem Hof steht nochmal ein bisschen Arbeiten, aber diesmal in Zweiergruppen an. Bevor sie sich endgültig entscheidet, will sie mit Sascha und Michael noch ein wenig Zeit allein verbringen und rausfinden, wie gut ihr Umgang mit Pferden ist. Die Wahl fällt ihr nicht leicht, denn beide Männer bringen Vorzüge mit, die sie zu schätzen weiß. Von Anfang an fand sie aber Sascha attraktiv und so konnten sich all die landwirtschaftlichen Fähigkeiten von Michael wohl nicht dagegen durchsetzen. Zumal in der gemeinsamen Zeit Sascha immer die lustigen Sprüche drauf hatte und der stille Michael sich dagegen nicht so durchsetzen konnte. Ihre Wahl ist nicht besonders überraschend.

Aber wie erfolgreich es wirklich noch mit Loretta und Sascha weitergeht, erfahren wir in den kommenden Folgen. Die neunte Folge ist am 7. November ab 20:15 Uhr auf RTL im TV zu sehen und kann vorher auf RTL+ gestreamt werden.

Hat dir "„Bauer sucht Frau“: Michael hat richtig entschieden – Mandy im Glück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige