Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau International“ Staffel 2: RTL kündigt Fortsetzung an

„Bauer sucht Frau International“ Staffel 2: RTL kündigt Fortsetzung an

„Bauer sucht Frau International“ Staffel 2: RTL kündigt Fortsetzung an

Am 22. Juli 2019 lief die vorerst letzte Folge von „Bauer sucht Frau International“ auf RTL. Für Nachschub ist aber schon jetzt gesorgt.

Nachdem in den vergangenen Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ immer wieder Farmer aus dem Ausland vorgestellt wurden, hatte RTL in diesem Jahr zum ersten Mal die fünfteilige Spezialausgabe „Bauer sucht Frau International“ gestartet. Dabei reisten die Hofdamen in Länder wie Kanada, Chile, Australien, Südafrika, Namibia und Costa Rica, um dort ihren Lieblingsbauern zu treffen und vielleicht sogar ein ganz neues Leben zu beginnen.

Aus Quotensicht ist das Experiment von RTL auf jeden Fall geglückt: Rund vier Millionen TV-Zuschauer schalteten regelmäßig ein und bescherten dem Sender einen echten Sommerhit. Aus diesem Grund hat RTL bereits am 18. Juli 2019 bekannt gegeben, eine zweite Staffel mit ganz neuen Bauern zu produzieren. Schon jetzt können sich interessierte Landwirte, die alleinstehend sind und nicht in Deutschland leben, unter der E-Mail-Adresse bauersuchtfrauinternational@rtl.de für die kommende Liebessuche bewerben.

Anzeige

Weil die Dreharbeiten durch die internationalen Schauplätze etwas aufwändiger zu produzieren sind, werden die neuen Folgen wohl erst 2020 zu sehen sein. Im Herbst geht es erst einmal mit der regulären Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ weiter. Die erste Staffel von „Bauer sucht Frau International“ könnt ihr derzeit kostenlos bei TVNOW schauen. Auch die Bewerbungssendung vom März 2020 ist dort gratis abrufbar.

Alle Landwirte und Hofdamen der jetzigen Staffel stellen wir euch noch einmal in unserer Galerie vor:

 

Hat dir "„Bauer sucht Frau International“ Staffel 2: RTL kündigt Fortsetzung an" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige