Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau“ 2020 im TV: Sendetermine und Wiederholung

„Bauer sucht Frau“ 2020 im TV: Sendetermine und Wiederholung

„Bauer sucht Frau“ 2020 im TV: Sendetermine und Wiederholung
© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau“ ist wieder im TV. Wöchentlich erscheint eine neue Folge im TV und anschließend in der kostenlosen Wiederholung im Stream. Alles zur Ausstrahlung findet ihr hier.

Wer die ersten Folgen von „Bauer sucht Frau“ verpasst hat, kann sie problemlos bei TVNOW im Stream nachholen. Wer alles mitmacht, seht ihr auch in dieser Bildergalerie:

Staffel 16 von „Bauer sucht Frau“ wöchentlich im TV

News zur aktuellen Staffel bekommt ihr immer über den Instagram-Kanal der Sendung, es ist ja einiges in Bewegung in diesem Jahr.

Sendetermine von „Bauer sucht Frau“ auf RTL

Die Ausstrahlung der neuen Folgen soll wöchentlich immer montags erfolgen, Beginn ist ab 20:15 Uhr und Ende der Sendung ist gegen 22:15 Uhr:

Anzeige
  • Folge 1, Montag, den 26. Oktober 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 2, Montag, den 2. November 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 3, Montag, den 9. November 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 4, Montag, den 16. November 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 5, Montag, den 23. November 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 6, Montag, den 30. November 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 7, Montag, den 7. Dezember 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 8, Montag, den 14. Dezember 2020 ab 20:15 Uhr
  • Folge 9, Montag, den 21. Dezember 2020 ab 20:15 Uhr

Nicht nur im TV, auch im Live-Stream und als Online-Wiederholung

Ihr seht die Sendung einfach im TV auf RTL, könnt aber auch ohne Fernseher live auf das Programm zugreifen. Die Live-Streams der RTL-Gruppe findet ihr bei TVNOW, allerdings benötigt ihr für die Nutzung einen kostenpflichtigen Premium-Account. Kostenlos hingegen könnt ihr nach der Ausstrahlung die jeweilige Folge noch mindestens sieben Tage danach im Stream in der Mediathek anschauen. Hier geht es zur ersten Folge.

Anzeige

Sehr beliebte Bauern: Quoten der aktuellen Staffel im Höhenflug

In den ersten drei Folgen konnte die Sendung einen permanenten Anstieg verzeichnen. Die dritte Folge schalteten über 5,2 Millionen Zuschauer*innen ein.

Auch die 15. Staffel lief sehr gut

Im Durchschnitt verfolgten 5,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 17,1 %) im Herbst 2019 die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die TV-Romanze einen Marktanteil von durchschnittlich 18,8 Prozent (3,06 Mio. Zuschauer) und 20,1 Prozent bei 14-49 (1,87 Mio.).

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

Bei „Bauer sucht Frau“ bewerben

Den Partner oder die Partnerin fürs Leben kann man auf vielen Wegen finden und warum nicht in dieser TV-Show? Falls euch im nächsten Jahr jemand interessiert, könnt ihr euch bewerben:

Anzeige
  • Schriftlich unter bauersuchtfrau@rtl.de
  • Telefonisch unter 30 2579 200 200 (Kosten abhängig von Festnetz- oder Mobilfunkvertrag).
  • Die Kandidaten mit Video findet ihr bei RTL.de und die erste Folge vom 1. Juni 2020, in der die Bauern vorgestellt wurden, im Stream bei TVNOW. Auch im nächsten Jahr dürfte der zeitliche Ablauf so sein, also haltet die Augen offen.

Die erste Folge ist nur mit einem Premium-Account abzurufen. Diesen könnt ihr monatlich buchen und kündigen, er kostet euch 4,99 Euro im Monat. Einmalig könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen und dabei ebenfalls auf alle Premium-Inhalte zugreifen.

Wieder zu haben: Bauer Henry aus der letzten Staffel getrennt

Nichts ist für immer, aber immer geht es weiter. Für Bauer Henry aus Nordhorn und Bankkauffrau Sabine aus Wien lief die Liebe nach der letzten Staffel nicht so gut. Zwar hatten sich die beiden in der Hofwoche wirklich verliebt, aber dann kamen die Corona-Reisebeschränkungen und das Paar konnte sich nicht mehr sehen. Wie sie sagen, haben sie sich dadurch auseinandergelebt. Beide verband unter anderem ihre Liebe zu Alpakas. Henry ist jetzt jedenfalls wieder zu haben und vielleicht ist es nicht schlecht, wenn ihr in Niedersachsen wohnt.

Anzeige

Ihr bekommt von Reality-TV nicht genug? Dann haben wir hier die 3 krassesten Momente aus dem deutschen Fernsehen für euch im VIDEO: 

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Hat dir "„Bauer sucht Frau“ 2020 im TV: Sendetermine und Wiederholung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige