Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau“ 2019 – Sendetermine, Livestream und Wiederholung

„Bauer sucht Frau“ 2019 – Sendetermine, Livestream und Wiederholung

„Bauer sucht Frau“ 2019 – Sendetermine, Livestream und Wiederholung
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die beliebte Kuppelshow mit Inka Bause geht heute Abend auf RTL zu Ende. Wir sagen euch, wo ihr „Bauer sucht Frau“ im TV und Online schauen könnt.

Am heutigen Montag, den 2. Dezember, zeigt RTL die vorerst letzte Folge von „Bauer sucht Frau“. Darin hat Inka Bause noch einmal alle Landwirte zum „Großen Wiedersehen“ eingeladen. Die Episode läuft um 20:15 Uhr im TV.

Sendetermine 2019 Episoden
14. Oktober 2019 Folge 1 im Stream sehen
21. Oktober 2019 Folge 2 im Stream sehen
28. Oktober 2019 Folge 3 im Stream sehen
04. November 2019 Folge 4 gratis im Stream sehen
11. November 2019 Folge 5 gratis im Stream sehen
18. November 2019 Folge 6 gratis im Stream sehen
25. November 2019 Folge 7 gratis im Stream sehen
02. Dezember 2019 Folge 8 in der Vorschau sehen
Anzeige

In der letzten Episode von „Bauer sucht Frau 2019“ möchte Inka von allen Landwirten wissen, wie es nach den Hofwochen weitergegangen ist. Sogar Rudi reist aus Paraguay extra dafür an – es ist sein allererster Besuch in Deutschland. Die Zuschauer werden erfahren, wer noch zusammen ist und wer sich getrennt hat.

„Bauer sucht Frau“ im Livestream und als Online-Wiederholung

Falls ihr die Show nicht im TV verfolgen könnt, seht ihr den RTL-Livestream beim Streamingdienst TVNOW. Dieser Service ist leider nicht gebührenfrei. Neukunden können aber den Premium-Account 30 Tage kostenlos nutzen. Als Premium-Kunde seht ihr außerdem die neueste Folge von „Bauer sucht Frau“ immer schon drei Tage vor der TV-Ausstrahlung im Vorab-Stream! Nach der Gratis-Probephasen kostet TVNOW-Premium 4,99 Euro im Monat und lässt sich jederzeit kündigen.

Wer eine Folge verpasst hat, kann direkt nach der Ausstrahlung jede Episode von „Bauer sucht Frau“ als kostenlose Wiederholung bei TVNOW sehen. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig. Den Streamingdienst von RTL seht ihr direkt im Browser oder per App auf Smartphones, Tablets und Smart-TVs.

In unserer Galerie stellen wir euch alle Bauern 2019 vor:

Hat dir "„Bauer sucht Frau“ 2019 – Sendetermine, Livestream und Wiederholung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige