1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. Bauer sucht Frau 2017 im Live-Stream & TV - Sendetermine & Wiederholung

Bauer sucht Frau 2017 im Live-Stream & TV - Sendetermine & Wiederholung

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Bauer sucht Frau Poster

Neue Folgen mit Inka Bause und den paarungswilligen Landwirten: Im Live-Stream & TV immer montags ab 20:15 Uhr. Heute kommt die fünfte Folge und es geht an den Herd!

Inka Bause verkuppelt nun schon seit Jahren in der Sendung „Bauer sucht Frau“ Männer aus dem Agrarbereich mit Damen aus Stadt und Land. Über 100 Landwirte sind bei diesen Vermittlungsversuchen bereits über den Bildschirm geflimmert. Sie selbst konnte dem Andrang prachtvoller, erdverbundener Exemplare aus der Männerwelt anscheinend immer widerstehen, denn Bause ist seit 12 Jahren Single. Die 13. Staffel kommt mit sieben Folgen.

Bauer sucht Frau: Neue Folgen ab Oktober 2017

  • „Bauer sucht Frau“ kommt immer montags auf RTL ab 20:15 Uhr. Die Ausstrahlung dauert bis 22:15 Uhr.
  • Die TV-Wiederholung der Folge von Staffel 13 seht ihr am Sonntag, jeweils vormittags ab 09:55 Uhr bis 11:50 Uhr.
  • Dieser Turnus wird in der Staffel für alle Folgen beibehalten. Am Montagabend seht ihr die neue Folge und am Sonntagvormittag die Wiederholung.
  • Ihr könnt die Sendung aber auch online im Live-Stream mit TV Now verfolgen oder die Online-Wiederholung in der Mediathek im kostenlosen Stream ansehen.

Herbert ist schon draußen - Auserwählte packt die Koffer

Nicht für jeden hält die neue Staffel den siebten Himmel bereit. Der arme Herbert hatte gar keine richtige Chance um seine Claudia zu werben, denn sie verließ seinen Hof schon nach dem ersten Tag ohne eine Übernachtung. Ein kleines Drama, denn hauptsächlich lag es nicht an seiner Person, sondern an seinem Wohnraum und einem armselig-öden Abendessen. Dabei hatte alles ganz gut angefangen. Romantische Kutschfahrt und ein wenig knutschen mit Sekt - keiner hätte gedacht, dass die Geschichte ein so jähes Ende finden würde. Nur weil sein Haus noch nicht fertig ist und in einigen Teilen ein wenig Müll geparkt wurde. Herbert jedenfalls war enttäuscht und wir wünschen ihm alles Gute auf dem Weg zur großen Liebe.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
„Bauer sucht Frau“-Kandidaten 2019: Michael, Thomas und Co.

Bauern suchen ihr Liebesglück: Das sind die Kandidaten

Eigentlich sollten es 16 Bauern werden, am Ende blieben aber doch nur 12 übrig.

Gerald (30 Jahre): Der attraktive Gerald, Farmer aus Namibia, hat das Interesse auf seiner Seite. Beim Scheunenfest kann er aus fünf reiselustigen Damen wählen.

Günther (66 Jahre): Kommt aus dem Thüringer Wald und hat als Hobbybauer ein wenig Land, ein wenig Forst und zehn Hühner.

Klaus (56 Jahre) aus dem hessischen Rheingau hat einen Milchviehbetrieb, baut Mais an und hat neben einigen Nutztieren auch etliche Katzen.

Klaus-Jürgen (44 Jahre) kommt vom Bodensee und betreibt neben seinem Milchviehbetrieb auch noch eine Schnapsbrennerei.

Uwe (43 Jahre): Er kommt aus dem Westerwald und betreibt seinen Milchviehbetrieb im Nebenerwerb. Außer Rindern gibt es auch noch einen Hund auf dem Hof. Die Traumfrau sollte bitte Sommersprossen haben.

Reinhold (58 Jahre): Er ist Hobbybauer aus der Magdeburger Börde. Auf 2.000 qm befindet sich seine Arche-Tierversorgung. Kaninchen, Gänse, Hühner, Enten und Hund sind alle schon da - welche Frau kommt bald dazu?

André (59 Jahre): Der Schweizer hat auch einen Hund, betreibt aber im Kanton Fribourg eine Ziegenzucht und Käserei. Das Scheunenfest konnte er leider nicht mitmachen, da niemand auf seine Tiere aufpassen konnte.

Herbert (47 Jahre): Ein fröhlicher Geselle aus Ostfriesland, der neben seiner Pferdekutsche auch noch einen Gasthof und einen Streichelzoo am Laufen hält. Da wäre eine Frau sicher hilfreich.

Bernhard „Benny“ (42 Jahre): 20 Hühner, zwei Katzen und jede Menge Land im Nebenerwerb im Südschwarzwald.

Micha (33) aus Brandenburg kann zwischen zwei Frauen wählen

Lothar (49) ist wohl sehr ehrlich und aus Rheinland-Pfalz.

Anton (33 Jahre) aus dem Allgäu

Auf dem Hoffest, das am heutigen Montag gesendet wird, lernen die Bauern ihre möglichen Angebeteten kennen und müssen sich dann entscheiden, wen sie mit auf die Hofwoche zu sich nach Hause nehmen wollen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare