Battlefield Earth Poster

John Travolta will "Battlefield Earth 2"

Kino.de Redaktion  

Der Pulp Fiction-Star hat sich kürzlich zu seinem Scientology-Streifen Battlefield Earth geäußert. Er persönlich findet den Streifen toll und er ist davon überzeugt, daß er wie, das Buch von L. Ron Hubbard, ein Klassiker werden wird. Die Tatsache, daß der Film von Kritikern gandenlos niedergemacht wurd,e sieht Travolta nicht so eng, er meint diese seine bekannt dafür Science-Fiction Filme nicht zu mögen. Schade Johnny, jetzt wo zumindest ein bisserl Gras über das Desaster mit Battlefield Earth gewachsen ist, rückt unser Held mit dem Mähdrescher an. Hoffentlich nimmt er bald wieder Vernunft an und sieht ein, daß der Film ein gigantischer Griff ins Klo war.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare