1. Kino.de
  2. Filme
  3. Batman v Superman: Dawn of Justice
  4. News
  5. Batmobil am "Star Wars"-Set

Batmobil am "Star Wars"-Set

Ehemalige BEM-Accounts |

Batman v Superman: Dawn of Justice Poster

Mit einem dreisten Videoclip geht die „Episode VII“-Crew in die nächste Scherzrunde gegen die „Batman V. Superman“-Kollegen

Oben: Stormtrooper in Gotham verhaftet. Unten: Batmobil am "Star Wars"-Raumschiff Bild: Zack Snyder, Bad Robot

Das Imperium schlägt zurück“ lautet das Motto von J.J. Abrams neuestem Streich, mit dem er auf die jüngste launige Provokation seines Regie-Kollegen Zack Snyder antwortet.

Angeblich wurde vergangene Woche am Set von „Batman V. Superman“ in Detroit eines der kostbaren Batmobile geklaut. Snyder hielt den Täter im Bild fest: Ein Stormtrooper des Imperiums soll’s gewesen sein. In ihrem Videoclip zeigt die „Star Wars: Episode VII„-Crew um Abrams nun, wo das Vehikel abgeblieben ist: mitten im „Krieg der Sterne„.

Genauer: Es klebt gut getarnt an Han Solos fliegendem Untersatz „Millennium Falcon“ - wie einst das Raumschiff selbst an einem imperialen Sternzerstörer im vielleicht „besten zweiten Teil aller Zeiten„. Zusätzlich zum Spaß erlaubt die kurze Sequenz aber auch einen detaillierten Blick auf die Raumschiffkulisse.

Im fertigen Film genau hinsehen …

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Batman v Superman: Dawn of Justice

Eingefleischte Fans werden ganz genau hinsehen, ob es das Batmobil auch in die fertige „Episode VII“ schafft. Abrams wäre es zuzutrauen, hat er doch den „Star Wars“-Droiden R2D2 in seinem letzten „Star Trek„-Abenteuer als Easter Egg an Bord der Enterprise versteckt.

Die beiden Regisseure liefern sich seit Wochen mit Mixes von „Batman/Superman“- und „Star Wars“-Figuren Fotogefechte. So machte Zack Snyder Snyder aus seinem „Man of Steel„-Darsteller Henry Cavill einen „SuperJedi“, J.J. Abrams zeigte C3PO als Batman über den Dächern von Gotham City.

„Batman V. Superman: Dawn of the Justice“ kommt am 5. Mai 2016 in unsere Kinos. „Star Wars: Episode VII“ bereits am 17. Dezember 2015.

Das „Star Wars“/“Batman V. Superman“-Scherzvideo finden Sie im Web auch unter: http://youtu.be/3C7lUfVIOa4

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare