Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Basic Instinct
  4. News
  5. Aus für "Basic Instinct 2"

Aus für "Basic Instinct 2"

Aus für "Basic Instinct 2"

Nach ewigem hin und her war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Offiziellen von MGM das endgültige Aus für Basic Instinct 2 beschließen würden. Nachdem unzählige Schauspieler gefrustet das Handtuch warfen oder von Hauptdarstellerin Sharon Stone abserviert wurden, hatten auch die Regisseure keine Lust mehr und verließen, einer nach dem anderen, das sinkende Schiff. Letztlich blieb nur noch Sharon Stone übrig und versuchte den sinken Karren über Wasser zu halten. Nachdem ihre Mühen nicht belohnt wurden, sinnt sie nach Rache und verklagt die Produzenten. Sharon behauptet, sie habe einen Vertrag, der 14 Millionen Dollar wert ist, egal ob der Film gemacht wird oder nicht. Die Produzenten behaupten natürlich das Gegenteil. Wird bestimmt noch ein spannender Streit.